Bilder

Weiherspiegelungen

Auch wenn ich schon lange keine Bilder mehr von meinem Lieblingsweiher zeigte, heisst das nicht, dass ich nicht dort war. Seit der Erneuerung des Dammes gibt es zwar keine Sitzbank mehr, aber die Idylle des Ortes bleibt magisch.

Der neue Weg ist jetzt besser gesichert und breiter, um an den Weiher zu gelangen.

Bei uns halten sich die grünen Blätter an den Bäumen hartnäckig, aber die ersten Verfärbungen sieht man doch, ob im Wasser oder an den Bäumen.

Dieser Vogel gehört dahin und eigentlich sitzt er den ganzen Tag auf dem Ast. Findet ihn jemand von euch auf dem ersten Foto?

Auf dieser Trockenmauer haben sich verschiedene Kriechtiere angesiedelt.

Angela sucht auf ihrem Blog Spiegelungen, die nächsten Bilder entstanden alle am Weiher.

Laut Wettervorhersage soll es jetzt mit dem goldenen Herbstwetter bald vorbei sein. Ich habe die sonnigen, warmen Tage sehr genossen, aber jetzt freue ich mich auf eine ruhigere Zeit.

DVD, Spiegelungen, Freutag, Samstagsplausch, Herbstglück, Himmelsblicke.