Bin wieder da!

Jetzt geht die Sonne wieder sechs Stunden später auf und unter und der Temperaturunterschied ist auch beträchtlich.

 

Ich bin gut erholt aus unseren Ferien zurück. Mit vielen Fotos auf dem PC, von denen ich euch gerne einige zeigen werde.

Wir sind weit gereist, erlebten viel und zum Schluss genossen wir den Badeurlaub. Begonnen hat unsere Thailandreise ganz im Norden am Goldenen Dreieck in Chiang Rai.

Dann ging es immer mehr Südwärts nach Chiang Mai, Sukhothai, Bangkok bis an den Strand in Hua Hin.

Ich habe meinen Jetlag noch nicht ganz überwunden und die Fotos sind noch nicht sortiert, aber ich bin froh und dankbar, dass alles gut verlaufen ist und bin mir sicher, dass der Alltag uns schnell wieder hat.
Geteilt bei Andrea, Rita, Katrin

22 Gedanken zu „Bin wieder da!“

  1. das schaut schon nach einem gelungenen urlaub aus !
    hier fällt die gewöhnung ans wetter sicher nicht so leicht, nachdem es nun wieder kälter wird, trotzdem wünsche ich dir einen guten wochenstart !
    lg anja

  2. Liebe Pia, willkommen zurück! Bei mir ist es die umgekehrte Situation: bald reise ich wieder los… Hoffentlich habe ich vorher und nachher noch etwas vom Frühling! Liebe Grüsse, Miuh

  3. Schön das ihr wohlbehalten wieder zurück seid. Tönt nach einer spannenden Reise… freue mich wenn du deine Fotos sortiet hast;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

  4. …schön, dass du wohlbehalten zurück gekommen bist, liebe Pia,
    ich freue mich auf deine Berichte aus diesem fernen Land,

    liebe grüße Birgitt

  5. Auch wenn wir, wie ihr gerade erst zurück sind, bin ich sehr neidisch auf eure Reise. Das sind eigentlich meine Lieblingsziele. Aber auch bei uns war es sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

  6. Herzlich willkommen zurück ! Komm erstmal in Ruhe an und erhol Dich vom Jetlag. Ich freue mich, wenn Du berichten magst und noch mehr Bilder zeigst.

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Eine spannende Reise! Dann hoffe ich, dass Du den Jetlag gut überwindest. Ich hab mit dem immer sehr zu kämpfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Welcome back, liebe Pia. Und vielen Dank für den Vorgeschmack auf das, was du noch zeigen wirst. Nun wirst du dich zuerst selbst sortieren und dich dann an die Bilder machen. Ich freue mich drauf, von deinen Eindrücken zu lesen.
    Herzlich, do

  9. Willkommen in deinem Heim liebe Pia! Wie wundervoll solche Reisen sind. Wir reisen auch gerne. Dann akklimatisiere dich mal gut.
    Ein schönes Wochenende
    LG Betty

  10. Das war ja eine schöne Reise. Toll. Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt. Nun erstmal ein gutes überwinden des Jetlags.
    Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

  11. Hallo Pia,
    willkommen zu Hause!
    Da scheint ihr ja wirklich viel erlebt zu haben.
    Meine Tochter tourte letztes Jahr unter anderem auch durch Thailand und war sehr begeistert.
    Ich bin schon sehr auf deine Berichte und Bilder gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

  12. Was für eine herrliche Reise, liebe Pia! Kein Wunder, dass Du den Jetlag noch nicht überwunden hast – das dauert wohl eine Weile! Ich bin jetzt schon auf Deine mitgebrachten Fotos gespannt. Der Sonnenuntergang schaut schon sehr vielversprechend aus 😉 Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

  13. Dann hoffen wir doch, dass die Temperaturen hier frühlingshaft bleiben. Sonst ist der Kulturschock zu gross. Liebe Grüsse von Regula

Kommentare sind geschlossen.