Moment der Wahrheit

Gewusst habe ich es schon immer, jetzt habe ich es schriftlich 🙂 ! Eigenlob stinkt ich weiss, aber ich habe das Kompliment ja von meinen beiden Töchtern bekommen. Und ich glaube, sie gönnen mir die Freude von Herzen.

Auch die Blumen sind ganz nach meinem Geschmack. Klein aber fein, so wie ich es am liebsten mag. Weil sie so schön Rot leuchten, gefallen sie sicher auch Jutta.

Rosen, Gerberas, Ranunkeln, Astern und Schleierkraut wurden kunstvoll zusammengebunden und stehen in einer Keramikvase und verströmen ihren Duft.

Meine grosse Freude auch bei, Andrea, Rita und Karin 

29 Gedanken zu „Moment der Wahrheit“

  1. Manchmal darf man sich auch selbst loben, aber noch schöner ist natürlich das Lob von Anderen. Mir gefallen deine Blumen auch sehr gut, einmal weil ich rot mag und dazu ist er auch noch so hübsch gebunden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. Liebe Pia,
    Was für ein wunderschöner Straus..
    In diesen Falle, hat das nichts mit Eigenlob zu tun.
    Deine Mädels wissen was sie an dir haben..
    Deshalb diese liebevolle Überraschung..

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Liebe Pia,

    das ist doch ein herrliches Kompliment und was Schöneres können die eigenen Kinder einem doch nicht sagen. Da kannst Du auch stolz drauf sein.

    Ganz herzlichen Dank, dass Du in dem Moment auch an mich gedacht hat. Der Strauß ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Was für eine liebe Überraschung, liebe Pia! Wie schön, dass Deine Töchter Dir es so fein zeigen können. Gibt es den einen besonderen Grund? Auch wenn nicht, ist es umso schöner!! Drück‘ Dich lieb, Nicole

  5. Liebe Pia,
    genieße das Lob und freue dich von Herzen an diesem wunderbaren Strauß mit dem liebevollen Gruß. Du hast es ganz sicher verdient.
    Hab einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    moni

  6. Liebe Pia, das ist ganz und gar kein Eigenlob, sondern nur die Bestätigung, dass Deine Töchter schätzen was Du für sie bist und tust.
    Ein wunderbares Kompliment, auf das Du stolz sein kannst.
    Der Blumenstrauß ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i – sehr schön.
    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin
    Elisabetta 😉

  7. Liebe Pia,

    nicht nur Jutta freut sich über diese schönen Blumen. Sie sehen Klasse aus, haben deine Mädels toll ausgesucht.
    Bald haben wir Valentinstag und zuvor hab ich auch noch Geburtstag. Heul, dieses Jahr bekomme ich keine Blumen. Warum, weil wir kurz danach zur Kur fahren. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Wenn keine da ist, kann sich auch keiner daran erfreuen.

    Liebe Grüße zum Dienstag von
    Paula

  8. Servus Pia,
    gab´s da was größeres zu feiern? – Wenn´s einfach nur so war, dann ist es bestimmt umso erfreulicher – Gratulation zu den Töchtern!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  9. Es gibt sicher kein größeres Kompliment von den eigenen Kindern, denn normalerweise sind sie auch die größten Kritiker.
    Der rote Strauß sieht wunderschön aus, da wünsche ich dir noch ganz lange Freude mit.

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Was für eine wunderschöne Überraschung von Deinen Töchtern, das geht doch runter wie Öl und Eigenlob ist das eigentlich auch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  11. Liebe Pia,
    Du bist mit Recht stolz auf Deine Töchter, denn sie lieben Dich, hach, der Strauss ist wunderschön und bei diesem ROT! fangen meine Augen an zu leuchten ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi

  12. Und? Ist dir das Wasser in die Augen gestiegen? Ich bin bei sowas Rührendem immer sehr nah am Wasser gebaut.
    Deine Mädchen wissen, was sie an dir haben und das ist wunderschön!
    Alles Liebe Babsy

  13. Da ist ja sooooo nett, liebe Pia. Deine Töchter wissen schon, was sie an Dir haben. Ein wundervoller Blumenstrauß! Ich wünsche Dir schon einmal eine schöne Reise. Wann geht’s denn los? Freue mich schon auf viele tolle Bilder.
    Sende herzliche Grüße aus Andalusien, Angelika

  14. Was für ein schöner Blumenstrauß und Kompliment. Toll. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

  15. Ach so ein schönes Rot! Und Eigenlob stinkt ganz sicher nicht! Du bist einfach toll und das muss eben manchmal einer sagen, und wenn es du selber bist.
    Deine Mädels haben wohl einfach recht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.