Monats Collage September

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats bei Birgitt

Jeden letzten Donnerstag im Monat sammelt Birgitt unsere Collagen. Anfang September ging es mit AEGEAN ab nach Kreta. Wir genossen das Dolce far niente und lernten die schöne Insel kennen. Die Zinnien in meinem Garten sind zahlreich und gaben einige schöne Sträusse. Seit langem habe ich wieder einmal Socken angeschlagen. Den wunderbaren Altweibersommer nutzten wir für einen Spaziergang und ein Besuch in der Gartenbeiz. Und ein Geschenk bekam ich diesen Monat auch, ein Rezept mitsamt der Zutat.

Weitere Collagen gibt es bei Birgitt.

7 Gedanken zu „Monats Collage September“

  1. wunderrschöne Herbstimpressionen zeigst du in deiner Collage. Kürbisse sind wunderschöne Herbstsymbole.
    LG susa aus Hamburg

  2. …Rezept mit Zutaten als Geschenk kannte ich bisher nur als Kuchen, liebe Pia,
    Kürbis ist auch einen tolle Idee…zumal die Ernte im Garen reichhaltig ist…schön unterwegs warst du auch, um das tolle Wetter zu genießen…schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

  3. Dein September war doch ziemlich sommerlich orientiert. Doch die Herbstfarben Rot und Orange haben sich doch schon eingeschlichen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Sehr schön! Wenn der Kürbis als Herbstbote nicht wäre, würde man noch die pure Sommerstimmung spüren. Aber so war der September ja auch – mehr Sommer als Herbst.
    An Kreta habe ich nur die besten Erinnerungen.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.