Rote Nähschatulle

002 Logo klein[1] bei Jutta

Neulich entdeckte ich ein Geschenk der besonderen Art: eine alte umfunktionierte Nähschatulle, wahrscheinlich noch aus Grossmutters Zeiten. Dekoriert wurde die Schatulle mit Fadenspulen, Wollresten und einer Stopfkugel, die wohl fast niemand mehr verwendet. Bepflanzt wurde sie mit einem roten Rosenstock.

DSC02809

Eine originelle Idee und für alle nähbegeisterten Gärtnerinnen geeignet.

9 Gedanken zu „Rote Nähschatulle“

  1. …405-not allowed ????

    Dann nochmal den Versuch den Kommi „durchzubekommen“:

    Eine superschöne Idee und sowas gefällt mir richtig gut. Wobei letzt erst gehört das solche Dekoideen nicht mehr in Mode wären, kann ich es mir nicht vorstellen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. Hoi Pia
    Die Schatulle ist wunderbar geschmückt, wäre für mich aber ein ungeeignetes Geschenk. Ich stehe nämlich mit den Nähutensilien auf Kriegsfuss!
    Liebe Grüsse
    Rosie

  3. Ooohh.. was für ein Glück, dass Du sie gefunden hast, liebe Pia! Die Schatulle ist herrlich und der Inhalt überraschend und schön zugleich! Ganz liebe Grüße in einen herrlichen Spätsommernachmittag, Nicole

  4. Ooh, liebe Pia, da hast Du wirklich was feines entdeckt. Das ist eine so tolle Deko-Idee und sieht wunderschön aus. Schon alleine die Holzgarnspulen sind ja ein Hingucker und Nostalgie pur.

    Ich freu mich, dass Du auch heute wieder mit dabei bist und danke ganz herzlich für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Hallo Pia,
    toll, gut gemacht. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Super.

    Aber ich hätte da einen alten Koffer :-))).

    LG Eva

  6. Eine Superidee ist das. Und du hast die Schatulle so gut in Szene gesetzt.
    Wenn das Nähkästchen nur nicht zu plaudern beginnt 😉
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.