Monatscollage Juli

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats  bei Birgitt

Der Juli war ein schöner Sommermonat bei uns. Die Hochwassergefahr ist gebannt und das Wasser ist wieder dort wo es hingehört, nämlich im See. Bei Wetterveränderungen hatten wir wunderbare Cumuluswolken am Himmel. Die Blumen sind in voller Blüte und die Insekten finden überall Nahrung. Es war Bade- und Wanderwetter. Neuedings haben wir vierbeinige Nachbarn. Auch habe ich wieder etwas neues genäht und schon fleissig getragen. Sommerzeit ist Open-Air-Kino Zeit. Und der Weg zu meiner Bank am See ist auch schon fast trocken.
Zum vergrössern aufs Bild klicken.

Birgitt sammelt die Monatscollagen.

11 Gedanken zu „Monatscollage Juli“

  1. Über eine so nette Nachbarschaft würde ich mich auch freuen, vierbeinige Zicken sind toll! Bei Euch scheint es auch rund um den See wie bei uns noch recht feucht zu sein. Habt Ihr auch soviele Mücken?
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Das war ja ein toller Monat und so herrlich schaut es aus…wie es blüht, die Wolken sich mit den schönsten Formationen zeigen und die vierbeinigen Freunde sich wohlfühlen. Gefällt mir und ich freue mich auch zu lesen dass das Hochwasser sich zurückgezogen hat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  3. …ein schöner sommerlicher Rückblick, liebe Pia,
    gut, dass es mit dem Hochwasser doch noch gut verlaufen ist…nun kannst du weiter den Sommer genießen…schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

  4. So eine herrliche Kinokulisse, ich mag solche Open Air Kinos sehr.
    Bunt und sommerlich sieht dein Juli aus, so soll es sein.
    Liebe Grüße

  5. Ich denke mal, für alles war es doch – mit kleinen Abstrichen – ein toller Monat und nun hoffen wir, dass der August noch besser wird.

    Lieben Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.