CU mit den Enten

CAM UNDER FOOT 2016_

Ich gebe es zu, ganz angstfrei  habe ich diese Bilder nicht gemacht. Immer schneller kamen diese beiden auf mich zu wie weiter ich in die Knie ging. Beinahe hätte der Enterich in meine Kamera gebissen.

DSC02533

Was die beiden sich wohl gedacht haben bei meiner Aktion?

DSC02534

Mehr CU bei ihr

7 Gedanken zu „CU mit den Enten“

  1. …die haben bestimmt gehofft, liebe Pia,
    du legst ein bisschen leckeres Brot dort ab…wahrscheinlich werden sie dort öfter gefüttert…schöne Fotos,

    liebe Grüße
    Birgitt

  2. :-)) das kann ich mir vorstellen, wobei ich zugeben muss, dass ich dich gerne bei dieser aktion fotografiert hätte 😉
    lg anja

  3. Ganz herrliche Aufnahme, liebe Pia. Ich liebe die Stockenten einfach und manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass sie mich verstehen. ;-).

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. :-)) Enterich, Erpel ich habe so gelacht, weil ich mir vorgestellt habe, wie der Kerl in deine Kamera beißt.

    ist das genial, ich lache immer noch.

    Ich freue ich auch auf den See, nächste Woche bin ich auch unten.

    Lieben Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.