CU Bodenseewellen

Jetzt ist der Sommer da! Hoffentlich bleibt er auch eine ganze Weile. Bald beginnen bei uns die Sommerferien und Jung und Alt kühlen sich dann gerne im kühlen Nass ab. Wegen dem Hochwasser musste ich mich für folgendes Foto nur über die Ufermauer lehnen um Abzudrücken. Wasser und Himmel verschmelzen fast am Horizont.

DSC02556

 

DSC02554

CAM UNDER FOOT 2016_ bei Siglinde

4 Gedanken zu „CU Bodenseewellen“

  1. Hallo Pia,
    der Seeeeeee und die Bodenseewellen.
    Ich freue mich auf hin.

    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Lieben Gruß Eva

  2. ….auf den ersten Bild schaut´s ja „fast ozeanisch“ aus – und die Färbung auf dem zweiten Foto macht bei 35°C im Schatten Lust auf ein kühles Bad!
    Schöne Stunden auf der roten „Lieblingsbank“,
    Luis

  3. Tolle Bilder,
    endlich Sommer, Gott sei Dank mehr Regen hätte der
    See nicht mehr vertragen.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

Kommentare sind geschlossen.