Freitagsblümchen

Mach mit :-)

Die Edelrose „Barkarole ist durch ihren Samteffekt ihrer Blütenblätter eine ganz besondere  Edelrose. Die Blüten dieser wunderbaren Rose sind dunkelrot und  gefüllt. Sie verströmt einen betörenden Duft. Vor dem grossen Regen holte ich diese zwei ins Trockene und stellte sie in meine perlmuttschimmernde Vase.

DSC02276

Um den Duft voll auskosten zu können, steht sie ganz nahe bei mir, wenn ich in euern schönen Blogs surfe.

DSC02288

Bei Helga gibt es heute noch mehr Blumen.

4 Gedanken zu „Freitagsblümchen“

  1. Eine gute Idee, sie vor dem Regen zu retten und sie dann zu genießen! Das kann ich gut verstehen, auch der Platz ist klug gewählt.
    Ich hab mich noch gar nicht für all deine Besuche und lieben Worte bedankt, also: Dankeschön!!!

    Hab noch ein schönes Wochenende … liebe Grüße, Frauke

  2. Diese edle Rose habe ich auch im Garten und konnte vor dem großen Regen noch welche ins Haus retten. Ich verstehe dein Vergnügen…
    Bon week-end!
    Astrid

  3. Wie gut, dass Du sie vor dem großen Regen gerettet hast, liebe Pia! Ich kann ihren Duft bis hierhin riechen & genießen ;)) Wunderschön! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

Kommentare sind geschlossen.