Rot und 5 Min. Collage

Ich sehe rot! bei Jutta

Ich sehe nicht nur gerne rot, ich mag allgemein die Farbe der Liebe, Leidenschaft, Aktivität, Dynamik, Gefahr, Temperament, Zorn, Wärme…

DSC02170

Für die 5 Minuten Collage nahm ich einfach schnell zur Hand was um mich herum stand. Dafür brauchte ich keine 5 Minuten. Ich nahm einfach das Kissen auf dem ich sass. Legte meine Sonnenbrille samt Etui dazu. Das Smartphon ist immer griffbereit. Zum Sommer gehört der tiefrote Nagellack dazu. Der Keramikengel von Weihnachten war noch nicht verräumt. Zum Schluss kamen die saftig, frischen Erdbeeren in passendem roten Sieb dazu.

. bei Simone

13 Gedanken zu „Rot und 5 Min. Collage“

  1. Perfekt beide Projekte bedient, liebe Pia.:-)
    Ich nasche mal schnell eine Erdbeere, greife zum Smartphone und surfe mal schnell durch die Bloggerwelt. Buchstaben zu klein, Mist, aber du hast ja für Abhilfe geschaffen und die SoBri gleich mitgebracht. 🙂

    Danke noch für den hübschen Schutzengel, ihn kann jeder gebrauchen und…..psssst meiner von Weihnachten steht auch noch auf einer Kommode.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

  2. Oh, wie lecker sehen deine roten Erdbeeren noch aus! Bei uns schimmeln sie auf den Feldern vor sich hin…leider. Eine richtig schöne Zusammenstellung mit vielen roten Sachen,

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Liebe Pia,

    super sieht Deine rote Collage aus. Rot mag ich auch, nur bei manchen Dingen bin ich da ein bisschen vorsichtig. 😉 Deine Sachen finde ich aber ganz toll, besonders die ganz in der Mitte.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen roten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Hallo Pia,
    toll, die Erdbeeren nehme ich gerne 😉 doch
    der kleine Engel gefällt mir auch.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

Kommentare sind geschlossen.