Freitagsblümchen

Langsam verblühen bei mir die Vergissmeinnicht für dieses Jahr. Die feinen, kleinen, blauen Schönheiten gehören zu meinen Lieblingsblumen.

DSC_4364

Den feinen Duft im Wintergarten, wo meine Blümchen stehen, verleihen jedoch die Pfefferminzzweige. Zusammen mit blühendem Bärlauch ergibt das eine würzige Mischung aus der Natur.

DSC_4368

Mach mit :-) bei Helga

7 Gedanken zu „Freitagsblümchen“

  1. Hallo Pia,
    ich komm einfach nicht auf deine Seite. Wenn ich deinen Namen bei einem Kommentar bei mir anklicke, dann kommt googel und da habe ich deine Seite nicht, die erscheint gar nicht und so muß ich immer über Umwege zu dir kommen.

    Sie gefallen mir die Vergissmeinnicht und die Mischung mit Bärlauch ist bestimmt sehr kräftig.

    Nein, der Flieder fällt nicht um, bei mir ziehts nicht.

    :-))

    LIeben GRuß Eva

    1. Da ich gar nicht bei Google veröffentliche erscheint auch mein Blog dort nicht.
      Mein Account benutze ich nur um bei Blogger wie Dir mitlesen zu können.
      Einfacher findet man mich wenn man mich mit RSS abonniert, auf der linken Seite meines Blogs.
      Auf wieder lesen, Pia

Kommentare sind geschlossen.