DND Winter – Sommer

DND-wieder jeden Donnerstag

Dort, wo man im Sommer wandert und die Bergblumen sieht,

DSC05734

liegt im Winter Schnee auf den Pisten.

DSC01243

Die Toggenburger Churfirsten ragen majestätisch über dem Walensee.

DSC05812

DSC01227

Im Berghotel Seeben lohnt es sich im Sommer oder im Winter auf der Sonnenterasse zu sitzen.

DSC05739

DSC01246

Beide Jahreszeiten haben ihren ganz besonderen Reiz.

7 Gedanken zu „DND Winter – Sommer“

  1. Was für eine wunderschöne Gegend.. Sommer wie Winter!! Und dieses alte Hotel.. einfach herrlich, Pia!! Ich wünsche Dir einen schönen & besinnlichen Karfreitag. Herzlichst, Nicole

  2. So krasse Vergleiche zwischen Sommer und Winter sieht man als Touri sehr selten, deshalb genieße ich die Bilder doppelt. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch zu jeder Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Alles zu seiner Zeit….Schnee im Winter, aber jetzt sehnen wir uns alle nach grünen Bäumen und Wiesen und Sonnenschein. Der Walensee ist hat allerdings zu jeder Jahreszeit seine Reize :-), aber besonders im Frühling und Sommer und ich liebe das Bergpanorama…..
    Frohe Ostern, Ophelia

  4. Deine Sommerbilder gefallen mir z. Zt. besser als die mit Schnee, obwohl wir ja diesen Winter kaum welchen hatten.
    Dann drück ich die Daumen wenn die Aprikose bei Euch schon blüht, das kein Frost mehr kommt, ist das nicht ziemlich früh?
    Frohe Ostertage und liebe Grüße
    Kirsi

  5. Hallo liebe Pia,
    ich kann nur drei Winterbilder sehen. Oder gibt es nur Winterbilder? Dazwischen stehen Kameraangaben wie DSC05739.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentare sind geschlossen.