12tel Blick November

Bei meinem 12tel Blick wird’s ruhiger und leerer. Der Rosenkohl steht noch im Freien. Unseren Zuckerhut- und Endiviensalat haben wir zugedeckt. Zum einen wegen der Nässe, die den Salat faulen lässt und wegen der Frostgefahr. Die ersten Vorboten für nächstes Jahr, die Winterzwiebeln, sind schon ein bisschen gewachsen.

DSC07558

Das Beet mit dem Nüsslisalat (Feldsalat, oder auch Vogerlsalat) wird uns sicher noch manche Portionen geben.

DSC07560

Ganz stolz brachte mein Mann einen Endivien, der sicher mehr als eine Portion geben wird. Leider habe ich vergessen, ihn zu wiegen.

DSC07589

Was sich bei den anderen 12tel Blicken verändert hat, kann man bei Tabea sehen.

5 Gedanken zu „12tel Blick November“

  1. Schon große klasse, was Ihr jetzt alles noch ernten könnt! Das macht zwar sicherlich viel Arbeit, ist aber dennoch beneidenswert.
    LG Kathinka

  2. ….ein Garten, der neidisch machen könnte – und immer noch wird frisch geerntet ! Der Salatkopf schaut so was von lecker aus, dass ich da gleich direkt abbeißen möchte ;-)))
    Aber jetzt ist dem Boden Erholung gegönnt !!! – Natürlich auch den Gärtnern !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. Mmmhhh.. Feldsalat.. mit gerösteten Sonnenblumenkernen und Himbeeressig.. yammi ;)) Dein 12tel Blick ist wunderbar, liebe Pia! Und wie gepflegt Euer Garten ausschaut.. prima!! Herzlichst, Nicole

Kommentare sind geschlossen.