Monatscollage November

Der November war ein Prachtsmonat, viel Sonne und milde Temperaturen. Am 20. November hatten wir noch 18°! herrlich war es. Ich war viel draussen unterwegs, im Garten oder im Wald. Aber der Wetterwechsel letztes Wochenende war dringend nötig. Mehr als 5 Monate mussten wir auf Regen warten, sehr aussergewöhnlich

Meine November Impressionen sende ich zu Birgitt wo sie immer am letzten Donnerstag im Monat gesammelt werden und zu Jutta

DND- ab sofort jeden Donnerstag-Freitag

8 Gedanken zu „Monatscollage November“

  1. Ich mag deine Collage, liebe Pia!♥
    Ganz besonders den *Weg ins Glück*

    Danke für deine lieben Worte bei mir!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und
    liebe Grüße
    Gabi

  2. Eine schöne Monatscollage ist das. Eine tolle Mischung an Eindrücken.
    Am meisten bin ich von den langen Schatten angetan. So etwas kann es auch nur im Herbst geben.

    Liebe Grüße von
    Paula

  3. Da hast Du ein schönes buntes Potpourri zusammengestellt, die langen Schatten im Sonnenlicht, wann hat man das schon so im November, da sind wir richtig verwöhnt worden, aber den Regen bzw. Schnee brauchten wir dringend, nach der Trockenheit….
    Liebe Grüße, Ophelia

  4. Sehr freundlich und bunt sieht es bei dir aus. Das Jurten-Café gefällt mir. Das Jahr war wohl allgemein ziemlich trocken, aber hier hat es schon etwas mehr Wasser vom Himmel gegeben.
    Liebe Grüße

  5. Auf dem Bild *Schattendasein*, ist zwar nicht so viel Natur wie auf den anderen schönen Bildern, aber es gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Liebe Pia,
    schön, dass du wieder an die Aktion “ Natur-Donnerstag “ gedacht hast, dafür ♥lichen Dank.
    Leider ließ sich die Collage nicht als Ganze kopieren, sodass ich nur ein Bild davon als Link-Foto verwenden konnte.
    Vielleicht kannst du das nächste Mal ein einzelnes Foto in normaler Größe mit zeigen.
    Aber ansonsten sind es wirklich schöne Aufnahmen von unserem sonnigen November 🙂
    Es grüßt
    Jutta

  7. …ja außergewöhnlich trocken war diese Jahr auch hier, liebe Pia,
    am letzten Wochenende wurde einiger Niederschlag nachgereicht ;-)…schöne Bilder hast du in deinem November versammelt,

    lieber Gruß Birgitt

Kommentare sind geschlossen.