10 Gedanken zu „Holzvorrat“

  1. Hallo Pia,
    kann mir gut vorstellen wie herrlich es ist diesen Weg entlangzuwalken und die so typische Waldluft zu genießen. Da würde ich dich gerne mal begleiten. Überhaupt bei so einem wunderwollen Wetter.

    Ein stattlicher Holzstapel. Da war jemand ganz schön fleißig.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

  2. Hallo Pia,
    auch wir haben unser Holz für den Kachelofen schon eingelagert,
    die Tage werden kürzer und es wird kälter, da ist die ‚Wärme sehr wohlig.
    Ich mag solche Bilder sehr, der Herbst ist einfach einzigartig.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

  3. Da kann man nur froh sein, dass es in der heutigen Zeit elektrische Holzspalter gibt 🙂
    Frisches Holz verbreitet einen angenehmen Duft, da macht das Joggen sicher doppelt viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

  4. Hola Pia,

    da kann dann ordentlich geheizt werden^^ Gibt wenn es dann kalt ist neben Wärme ja auch immer eine schöne gemütliche Atmosphäre. Eine tolle Aufnahme, herrlich goldener Herbst.

    Lieben Gruß

    N☼va

  5. Hallo Pia,
    sicher hat es den Weg entlang nach Holz geduftet. Ich mag das Holzaroma sehr gerne. Ein feiner Weg für einen herbstlichen Spaziergang.
    Lieben Gruß
    moni

  6. Schön das es schon einen Holzvorrat gibt für den Winter. Der soll dieses Jahr sehr kalt werden, haben die Wetterfrösche vorher gesagt.

    Aber vielleicht wird aus den Stämmen auch Bretter geschnitten, die dann weiter verarbeitet werden.

    Gut abgelagert werden sie hier schon mal, das ist gut so.

    Liebe Grüße
    Paula

  7. Auf diesem Wege würde ich auch gerne meinen Herbstspaziergang machen 🙂
    ♥lichen Dank für deinen Beitrag und auch deinen Kommentar bei mir, jetzt weiß ich wenigstens, was für filigrane Natur ich da gezeigt habe, wilder Fenchel . . wieder was dazu gelernt.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.