Kerzenständer für Bunt ist die Welt

Bei Lotta werden heute Kerzenständer gesucht.
Ausser im Frühling gibt es bei mir eigentlich das ganze Jahr Kerzenlicht. Im Sommer z.B. sorgen die Kerzen an den langen Abende auf der Terrasse für eine gemütliche Stimmung und helfen auch gegen Mücken. Und im Herbst wenn die Abende kühler werden und es neblig und trüb wird, dann wärmt das Licht einer Kerze in der Laterne.

DSC06347

Im Advent brennen bei mir vorwiegend Teelichter, die mag ich besonders. Gerne auch mit verschiedenen Düften.

Das sind nur ein paar Kerzenständer von unzähligen, die gerade bei mir herumstanden. Kerzenlicht finde ich etwas sehr schönes, romantisches und auch tröstendes.
Wo und in was andere Kerzenlicht geniessen, kann man bei Lotta sehen.

5 Gedanken zu „Kerzenständer für Bunt ist die Welt“

  1. …ich mag Kerzen auch sehr gerne, liebe Pia,
    und habe überall Gläser und Leuchter verteilt, die auf ihren Einsatz warten…schön deine Laterne und die kleinen Teelichtgläser…die mit Duft mag ich allerdings nicht,

    lieber Gruß Birgitt

  2. Die Laterne gefällt mir sehr gut. Bei dir brennt ach das ganze Jahr eine Kerze. Ich bin immer im Zweifel, ob ich die Kerze gelöscht habe, wenn ich weggehe.
    Lieben Gruß Eva

Kommentare sind geschlossen.