Kein Kavalier

Diesen Herbst war ich auf einer Wanderung von Bödele zur Lustenauer-Hütte. Wie man auf dem Bild sieht, waren die Wege gut begehbar und führten durch lichtdurchflutete Wälder.

DSC05968

Am Waldeingang hing dieses Schild gut sichtbar für alle. Ich blieb stehen, las den Text und sagte zu meiner Begleitung, dass dies doch selbstverständlich sein sollte.

DSC05963

Doch nur ein paar Meter weiter kamen wir zu dieser schönen neuen Bank an einem Aussichtspunkt. Und könnt ihr erkennen, was meine Augen sahen? Wer macht denn sowas? Für mich ist das unverständlich. Ist die Flasche leer, ist sie doch gar nicht mehr schwer.

DSC05976

Die schöne Aussicht in den Bregenzerwald, der immer einen Ausflug wert ist.

DSC05977

Wenn wir uns in so schöner Natur erholen dürfen, sollten wir auch Sorge dazu tragen. Darum sei ein Kavalier und lass deinen Abfall nicht hier.
Weil ich gerne in einer Intakten Natur unterwegs bin geht es zu Frollein-Pfau zum Mmi 

2 Gedanken zu „Kein Kavalier“

  1. …wirklich unglaublich, liebe Pia,
    wie manche Zeitgenossen sich benehmen…würde mir nie in den sinn kommen, einfach Müll im Wald liegen zu lassen…die Aussicht ist großartig,

    lieber Gruß Birgitt

  2. Ich verstehe die Leute einfach nicht, liebe Pia!! Was ist so schwer daran seinen eigenen Müll zu entsorgen.. tsss!!? Deine restlichen Bilder sind allesamt wunderbar!! Ein schöner Spaziergang durch die Natur. Danke! Herzlichst, Nicole

Kommentare sind geschlossen.