Freitagsblümchen zum Dritten

Heute zeige ich nicht zum ersten oder zweiten, sondern schon zum dritten Mal einen Strauss von meinen selbstgezogenen Zinnien. Und wahrscheinlich wird es auch nicht zum letztne Mal sein. Da bei uns der Sommer dem Herbst Platz macht, hole ich mir gerne einen üppigen, bunten Strauss als Farbtupfer ins Haus. Mit Pfefferminzblüten verziert, erfreut mich die Blumenpracht im Wintergarten.

DSC05924

Von diesem Blumenbeet besorgte ich mir mein Blumenbouquet. Wenn der Herbst sich mit Frosttemperaturen noch ein wenig zurückhält, werden noch viele von meinen Lieblingsblumen blühen.

DSC05863

Gerne teile ich meine Farbenpracht beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen mit den anderen.

7 Gedanken zu „Freitagsblümchen zum Dritten“

  1. Ganz plötzlich ploppt bei mir die Erinnerung hoch:
    Kurz nach meiner Einschulung fotografierte mich unser Nachbar in seinem Garten vor einem Zinienbeet – meine Eltern hatten damals noch keinen Fotoapparat.
    Zinien sind wirklich wunderschöne Blumen.
    spätsommerliche Grüße
    Judika

  2. Was für ein herrlicher Herbststrauss ! Zinnien liebe ich sehr, aber leider mögen sie in meinem Garten nicht gedeihen. Wie schön so eine Pracht bei Dir zu sehen. Liebe Grüße von Carmen

  3. …was für eine Pracht, liebe Pia,
    dein üppiger farbenfroher Strauß…und noch mit einer frischen Duftnote…solch ein Blumenbeet im Garten…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  4. Ich liebe diese prallen wundervollen, bunten Sträuße, die haben etwas. Klar, die einfachen sind auch schön. Es kommt immer drauf an.

    Mit einem lieben Gruß und viele Spaß mit dem Strauß
    Eva

Kommentare sind geschlossen.