Was lange währt

Wenn Arbeit, die lange liegen bleibt, endlich gemacht wird, ist das für mich eine Sonntagsfreude.
Nicht, dass wir auf einer Baustelle wohnen, aber so kleine Malerarbeiten wurden immer wieder hinausgeschoben.
Aber immer dann, wenn mein Mann den blauen Arbeitsmantel anzieht, geschieht etwas.

DSC05698

Nur ein paar Deckenleisten mussten ersetzt werden und der zweite Anstrich vom Schuhschrank fehlte. Die Sachen erledigten sich aber nicht von alleine.

DSC05699

Jetzt hat alles die richte Farbe und es strahlt im neuen Glanz.
Manchmal braucht es gar nicht viel, und was lange währt wird endlich gut.

DSC05702

Frisch gestrichen erscheint es bei Andreas Samstagplausch
Rita sammelt die Sonntagsfreuden
Bei Katrin trifft man alle beim Sonntagsglück

13 Gedanken zu „Was lange währt“

  1. Das blaue Mäntelchen erinnert mich jetzt grad an die Schulzeit. 🙂 Immer eine Freude, wenn was im oder am Haus geschieht. lg Regula

  2. Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Da breitet sich doch gleich große Zufriedenheit aus, wenn mal wieder was geschafft ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Gut gemacht! Bei mir hängt der blaue Arbeitsmantel immer noch im Keller und wartet vergebens darauf, dass ihn jemand anzieht!

  4. Jaaa, das ist wahr, sollte ich auch. Mein Freund zieht allerdings auch sehr wenig den Arbeitsmantel an.

    Ich brauche neue Lampen im Bad, das muß man streichen und und und,…! Aber komm Zeit, kommt das Streichen usw.

    Schönes Wochenende
    LG Eva

  5. Schön wenn es endlich alles passt, Sieht sehr gut aus. Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

Kommentare sind geschlossen.