Schnee: Arbeit und Vergnügen

Damit man sicher aus der Garage fahren kann, war ein Fitnessprogramm nötig. Wie gut wenn man nicht selber Schnee schaufeln muss, sondern Bilder für das Projekt CU machen kann.

Nicht nur Sonnenuntergänge am Strand sind schön, sondern auch die Morgenröte an einem Wintertag ist ganz zauberhaft.

Es schneite munter weiter und es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell. Da fühlte sich der Sonnenschirm sicher überflüssig.

Wir haben in der Gegend nur einen einzigen Schlittelhang und der ist dieses Jahr wieder einmal befahrbar.

Auf diesem Hügel hatten bereits meine Kinder ihre ersten Schlittelvergnügen oder ihre ersten Versuche mit Skier.

Es war bitterkalt und es wehte eine eisige Bise. Dies hielt die Kinder nicht davon ab, mit ihren Bobs den Kirchenhügel hinunter zu fahren. Zum Glück wärmt so ein Glas Orangenpunsch wieder auf.

Keiner zu klein, ein Bobfahrer zu sein. Wie tat mir doch der Kleine leid, so ganz ohne Handschuhe. Ich fror beim Fotografieren sogar mit Handschuhen.

bei Siglinde  DND-wieder jeden Donnerstag bei Jutta  bei Lotta