Blaue Collage

.   bei Rösi

Meine Blaue Collage war schon eine kleine Herausforderung für mich. Blau war noch nie meine Lieblingsfarbe, muss ich ehrlich zugeben. Ausser bei Jeans ist die Farbe auch fast nicht in meiner Garderobe vertreten. Als erstes kam mir meine blaue Salatschüssel in den Sinn, die schon einmal ihren Auftritt im Blog hatte. Die Babyjacke ist noch nicht ganz fertig, dafür die Zwergenmütze aus der gleichen Wolle. Ein brauchbares Geschenk erhielte ich von meiner Tochter, als sie vor langer Zeit das Häkeln lernte. Die blaue Lesebrille hat wunderbar Platz darin. Der kleine Kulturbeutel ist von einer Airline. Die Taschentücher und der zusammenlegbare Kamm lagen auch noch in Reichweite. Das Microfasertuch zeigt, dass bei mir nicht nur Spass angesagt ist.

DSC02956

Mehr blaues bei Rösi.