Blühende Wiesen und Bäume

bunt_ist_die_welt_logo_2-2[1]

Mein Zuhause grenzt direkt an die Landwirtschaftszone. Die Jahreszeiten in der Natur kann ich so direkt vor der Haustüre  miterleben. Leider können über das Internet noch keine Düfte verbreitet werden, weil dann könnte ich euch diese Woche so richtig verwöhnen:
Zum Start mit einer Blumenwiese,

DSC_4409

dann mit frisch geschnittenem Gras,

DSC_4380

und zum Schluss noch mit einem Hauch von Heu.

DSC_4402

Beim Heuen ist jede helfende Hand nötig, damit es noch bei schönem Wetter eingebracht wird. Die Hochstamm Apfelbäume stehen jetzt in voller Blüte.

DSC_4396

Nicht weit entfernt wird moderner Obstbau betrieben. Dicht beieinander stehen die Apfelbäume. Hier wird das Gras dazwischen aber nicht geheut, sondern mit dem Rasenmäher gemäht.

DSC01821

Lotta sammelt Wiesen und Rasenflächen.