Gartenmöbel

bunt_ist_die_welt_logo_2-2[1] bei Lotta

Gartenmöbel und Biergärten sind heute bei Lotta gefragt.
Typische Biergärten nach Deutschem Vorbild gibt es in der Schweiz weniger. Dafür laden Cafés wieder überall ein um draussen zu sitzen. Ihre Gartenmöbel reichen von massiv bis bequem, z.B. die Liegestühle in der Gelateria direkt am See.

DSC02210 (3)

Und mit Sand kommt sogar am See ein Beach-Feeling auf.

DSC_4150

Auch die Sonnensegel sind bereits gespannt. Momentan kann man noch einen Sonnen- oder Schattenplatz aussuchen. Sobald die kalte Bise vorbei ist, wird aber schnell der letzte Platz besetzt sein.

DSC_4139

Mein absolut liebstes Gartenmöbel steht aber Zuhause. Die Bank steht windgeschützt und auf ihr erhasche ich die ersten und auch die letzten Sonnenstrahlen im Jahr.

DSC01759 (2)

Wo diese massive Holzbankgarnitur genau steht, verrate ich nicht. Weil es soll immer ein Plätzchen für mich frei sein, wenn ich vorbei komme und in Ruhe die herrliche Aussicht geniessen möchte.

DSC07791

Bei Lotta kann man sehen wer sich wo ausruht.