DigitalArt und Insektenrascheln

Jutta gab uns für ihr Projekt dieses Bild vor. Bei uns im Garten treibt genauso eine Clematis aus. Ich möchte zeigen, wie herrlich es im Frühsommer um diese Wildreben summt und kriecht.

Die Schmetterlinge und Insekten besuchen die Pflanze nämlich rege. Darum freue ich mich, wenn die Clematis dann blüht.

Wenn es mit der Vegetation so weiter geht, fliegen die Schmetterlinge dieses Jahr dem Osterhasen wohl schon um die Ohren.

Insekten krabbeln auch über das Knistertuch, das ich meiner Enkelin genäht habe.

Noch ist sie zu klein, um an den Schlaufen und Bänder zu spielen und das Rascheln zu entdecken. Knistertücher habe ich schon ganz viele genäht und verschenke sie sehr gerne an neugeborene Babys.

Creadienstag, DvD

12 Gedanken zu „DigitalArt und Insektenrascheln“

  1. Wie schön das aussieht , herrlicher sehnlicher Hingucker zum Sommer!
    Das Knistertuch ist wunderschön geworden!
    Lieben Gruss Elke .

  2. Liebe Pia,
    ich bin mir sicher wenn die kleine erstmalkrabbekt, dann werdet ihr sicher die vielen Schmetterlinge entdecken. Das Knistertuch kann man sicher gut am Kinderwagen befestigen und früher oder später wird sie sicher entdeckt werden.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  3. Dein Knistertuch ist einfach bezaubernd… alles Liebe für das Enkelchen…

    …und Deine speziellen Krapfen mit Ricotta haben mir in Sekundenschnelle Appetit gemacht. Die hätte ich jetzt schon gerne auf dem Teller.

    Hab einen luftschlangentollen, konfettireichen Karamell-Faschingsdienstag liebe Grüße von
    Heidrun

  4. ganz viele Insekten hast du ins Bild geschummelt – real fehlen sie um die Blüten zu bestäuben….. bei dir geht es der Natur eindeutig besser

    so ein Knistertuch ist für Babys was ganz spannendes – gut gemacht

    lg gabi

  5. Ganz entzückend ist dein Digitales Bild geworden.
    Und das Knistertuch findet bestimmt großen anklang.
    Danke dir für deine Teilnahme und viele liebe Grüße von mit

  6. Bei dem heutigen trüben und regnerischen Tag ist deine Bearbeitung eine Wohltat für meine Augen!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

  7. Auch hier kribbelt und krabbelt es und dein Knistertuch ist auch toll geworden. Mein Enkel hatte auch eines, das hat die andere Oma genäht, er mags es heute noch.
    Liebe Grüße Eva

Kommentare sind geschlossen.