Rote Herzen

Sehen Schokoladenherzen nicht „gluschtig“ aus? Wer kann da schon nein sagen, wenn dir jemand so ein feuerrotes Herz in die Hand drückt. So passiert am Valentinstag.

Und weil Schokolade Energie spendet und glücklich macht, ist das Herz nicht lange ganz geblieben. Könnt ihr sicher alle gut verstehen.

Auch schön dekoriert konnte ich der Schokolade nicht lange widerstehen,

darum habe ich jetzt nur noch das leere Papier vor mir liegen.

Rot, DigitalArt

13 Gedanken zu „Rote Herzen“

  1. So herzig rot, eigentlich viel zu schade gleich vernascht zu werden 😉 Gut dass du noch Fotos gemacht hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Liebe Pia,
    es ist doch wahnsinnig toll wie das Herz deine Kreativität ankurbelt. Die Bilder sind wieder einmal klasse geworden. Ich glaube ich brauche jetzt auch Schoko….

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  3. lach….. und schwups waren sie im Bauch – du kannst zaubern 🙂

    ja so feine und bestimmt sehr leckern rote Herzen, hätte ich auch schnell vernascht

    lg gabi

  4. Da hätte ich nicht nein gesagt, aus der herzigen Schokolade ist in Deiner Bearbeitung noch eine Rose geworden. Auch zumVerschenken schön!
    Liebe Grüsse, Klärchen

  5. Liebe Pia. eine wunderbare Kreative Art dein Herz so zu zeigen . Allerliebst anzuschauen!!! Der Geschmack liegt mir auf der Zunge jetzt!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

  6. Tja, so ist es oft,
    lecker wars und das Hüftgold wächst und dann ist nur das leere Papier da.

    Ich werden nach Karneval fasten und die Schoki wird aufgehoben.
    Aber ich glaube nicht, dass ich das schaffe.

    Deshalb wird nochmehr geradelt. :-))))!

    Liebe Grüße Eva

  7. Ja Pia das kann ich sehr gut verstehen, ich hätte diese glücklichmachenden Energiespender auch schon gegessen,
    liebe Grüße
    Kirsi

Kommentare sind geschlossen.