Geschenke

Diese Woche war Valentinstag. Doch besonders schön ist es, wenn man nicht nur einmal im Jahr, sondern immer ab und zu schöne Karten und Geschenke erhält. Eine gute Gelegenheit mit euch allen gemeinsam meine Geschenke, die ich von lieben Bloggerinnen erhielt, auszupacken. Ganz überraschend bekam ich von Andrea diesen geheimnisvoll verpackten Brief.

Da steigt doch sicher bei allen die Neugier, was da zum Vorschein kommt, wenn man die Masche löst.

Ja, die Überraschung ist gelungen. Das schöne Papier und der kreative Schriftzug zauberten mir ein lächeln ins Gesicht.

Als ich die Karte aufklappte, staunte ich, was sich Andrea da alles einfallen liess. Ein entspanntes Bad und einen wärmenden Tee geniesst frau doch gerne. Danke Andrea, du hast mir eine grosse Freude gemacht.

Von Margot bekam ich diese selbstgemachte Herzkarte, bei der man erst auf den zweiten Blick sieht wie kunstvoll das Herz ist.

Aus kyrillischen Buchseiten, per Gelliprint eingefärbt, in Streifen geschnitten und miteinander verwebt, so erklärt Margot auf ihrem schönen Blog, wie das Herz entstanden ist. Ich danke dir vielmals Margot.

Und noch ein Geschenk. Schon länger freue ich mich über die kleine, blaue Maus, die mit so viel Liebe gemacht wurde. Die Maus ist ein Geschenk von Heidi, einfach so.

Die Maus, mit ihrem langen, praktischen Schwanz als Buchzeichen, kam gerade rechtzeitig. Beim neuen Backofen gibt es viele, neue Funktionen. Bis ich diese alle kenne, muss ich fleissig in der Anleitung nachschlagen.

Da ist es sehr hilfreich, wenn der lange, farbig geflochtenen Mäuseschwanz für mehr als eine Seite reicht. Heidi wusste genau, wie nützlich so ein Buchzeichen ist.

Ich hoffe, ich konnte meine Freude mit euch teilen und ich bedanke mich sehr herzlich bei den drei Bloggerinnen.

gezeigt bei: Andrea, Lotta, Katrin

15 Gedanken zu „Geschenke“

  1. Liebe Pia,

    es freut mich sehr das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. 🙂 Soo schöne kleine Geschenke über das Jahr gehen einem doch auch ans Herz, schön das du sie gezeigt hast. 🙂

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea und noch einen schönen Wochenanfang

  2. Das ist tatsächlich raffiniert verpackt… schöne, liebevolle Geschenke, die den Tag erheitern und Freude bringen – wie überaus nett!

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Sonntag von Heidrun

  3. liebe Pia,
    vielen Dank für deinen schönen Link bei meiner Blogparade #sonntagsglück! Deine Post ist ja wirklich wunderbar und du hast recht: man hat so selten Post im Briefkasten. Ich glaube, ich schreib‘ einfach mal wieder. Hab einen fabelhaften Sonntag & Danke für’s dabei sein.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  4. Hallo liebe Pia, was für liebevolle Geschenke. Das war ja dann ein wirklich schöner und besonderer Tag. Ich freue. Mich für Dich und vielen Dank das Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Slvia

  5. Liebe Pia,

    ach das ist aber auch tolle herzige Post die Du da bekommen hast. Was man in einer Karte so alles verstecken kann :-)), sehr schön ist das auch das kleine Lesemäuschen von Heidi♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

  6. Da hast du aber wirklich schöne Dinge bekommen, liebe Pia und ich wünsche dir viel Freude mit allem und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Catrin.

  7. Hallo Pia,
    na, die Überrraschung war ja wirklich eine Überraschung und so ein Bad und vielleicht dabei einen Tee, das finde ich wirklich toll und auch gut durchdacht. Baden und teetrinken, klasse.

    Aber auch Mäuslein und Karte sind sehr schön. Ich kam schon zu Weihnachten in den Genuß der Lesemaus. Seither sitzt sie im Bücherregal und maust. Die Karte bekam ich neulich von Judika und war auch überrascht.

    Habs fein und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

  8. Da wurdest du aber wirklich reich beschenkt, liebe Pia. So schön, wenn man mit so viel Liebe selbst gemachte Dinge erhält.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

Kommentare sind geschlossen.