Am Tag danach

Ich bin gespannt, wen ich alles antreffen werde bei Andrea zum Samstagsplausch. In den letzten Wochen herrschte eine grosse Unruhe bei sehr vielen Bloggern. Heute, am Tag nach der Gesetzesänderung, wird sich zeigen, wer sich alles den Herausforderungen stellt.
Mein Flösser steht stramm auf seinem Floss und schippert symbolisch zu neuen Ufern.

Ich traf ihn bei unserem Besuch im Teich schwimmend. In Handarbeit baute der Pensionär nicht nur das Floss, sondern schnitzte auch den Flösser. Jetzt erfreut er alle, die am Garten vorbeilaufen.

     

10 Gedanken zu „Am Tag danach“

  1. Was für ein schöner Flößer!
    Ich habe auch lange überlegt, was ich machen soll mit meinem Blog und war ganz kurz davor, ihn erst mal still zu legen. Aber mein GG hat mich dann überzeugt und mir geholfen, ein paar Änderungen vorzunehmen und ihn zunächst wenigstens teilweise dem neuen Recht anzugleichen, den Rest muss ich dann nach und nach machen – ich denke, es wird sich da in der nächsten Zeit bestimmt einiges entwickeln, was es den privaten Bloggern leichter macht – hoffe ich jedenfalls! Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich gegen das Aufhören entschieden habe, auch wenn mir rechtlich dabei etwas mulmig ist….
    Schön, dass Du auch noch da bist!
    Liebe Grüße, Monika

  2. …sehr fesch, liebe Pia,
    dieser Flößer…jetzt könnte er langsam mal die Sommerkleidung anziehen ;-),

    wünsche dir einen schönen Sommersonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  3. Was ein klasse Post. Ich musste schmunzeln bei: „In Handarbeit baute der Pensionär nicht nur das Floss, sondern schnitzte auch den Flösser.“
    Ließt der Pensionär Deinen Blog und amüsiert sich über den mit Humor verfassten Text?
    Toll gemacht, genau meins – UND Floß und Flösser ist natürlich spitze.
    Über die GSDVO mag ich gar nicht mehr reden, davon hatte ich genug in den letzten Wochen, wird schon schief gehen 😉
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

  4. Hallo Pia,

    was für ein schöner Flösser! Und wie passend zum Thema Datenschutz und der damit verbundenen Panik! Wie schön, dass du mit deinem tollen Blog weiterhin dabei bist!

    Viele Grüße von Tanja

  5. Der Flösser ist wirklich klasse! So eine feine Idee. Irgendwie fühle ich mich aus so ein bisschen wie auf einem Floß mit meinem neuen Blog. Momentan hangele ich mich noch an einer Leine entlang, die über den Fluss gespannt ist…
    Liebe Grüße
    Andrea (ehemals Holunder-Blog)

Kommentare sind geschlossen.