Mit Liebe geschenkt

Hoffentlich durften alle Mamis letzten Sonntag einen schönen Tag verbringen am besten sicher im Kreis mit ihren liebsten.
Auch ich habe am Sonntag mit meiner Tochter zusammen einen schönen Nachmittag verbracht. Gemeinsam besuchten wir auf meinen Wunsch hin die Vorstellung im Casino Theater.
Liebevoll verpackt überreichte sie mir die Rolle mit dem selbstgemachten Herzen und den lieben wünschen. Das lässt ein Mutterherz höher schlagen.

Das Stück heisst: Giacobbo / Müller in Therapie. Die beiden TV-Komiker zurück auf der Bühne. Lange Jahre unterhielten die beiden die Zuschauer am Sonntag Abend mit ihrer Satire Sendung im Fernsehen.

Anlehnend an Anekdoten aus der Fernsehzeit erarbeiteten sie ein Theaterstück  das in einer zweistündigen Bühnenshow aufgearbeitet, untersucht, analysiert, imitiert und diskutiert wird.

Vieles kam mir bekannt vor und ihre bissige Satire mag ich sehr gerne. Das Stück hat uns beiden gut gefallen und wir haben uns köstlich amüsiert. Ein Muttertags Geschenk ganz nach meinem Geschmack.

 

9 Gedanken zu „Mit Liebe geschenkt“

  1. Mit Liebe geschenkt und Zeit verbracht ist einfach das Schönste.
    Wie schön, dass dein Mutterherz so erfreut und dankbar klopfen konnte.
    Schau doch bitte mal vorbei Pia, hab auch für dich eine Rose und ein
    danke!
    Glg herzlichst Monika*

  2. Solche Geschenke sind toll. Ich habe ganz vergessen, das Muttertag war. Die Monster schenkten mir einen Nektarinenbaum für die Terrasse. Auf die Früchte kann ich mich schon freuen.
    Lieben Wochendegruß
    Andrea

  3. Ach, die kenne selbst ich von youtube! Besonders gerne habe ich die mit Carla del Ponte….
    Ein schönes Pfingstwochenende!
    Astrid

  4. Liebe Pia, Treffpunkt Samstagsplausch und dazu wünsche ich Dir natürlich auch von Herzen schöne Pfingstfeiertage!

    Ein herzlicher Sonnengruß…
    von Heidrun

  5. Das glaube ich Dir gerne, liebe Pia. So ein feines Muttertagsgeschenk lob ich mir. Aber ich will nicht merken – meine waren auch besonders schön! Frohe Pfingsttage, Nicole

Kommentare sind geschlossen.