Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren ist es Zeit, inne zu halten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Zeit, sich mit dem Vergangenen zu versöhnen und das neue mit offenem Herzen zu begrüssen. Zeit, Danke zu sagen für all die Liebenswürdigkeiten, die ich erhalten habe. Danke auch an euch, hier in der Bloggerwelt, dass ihr mich bei meinem Hobby immer so toll unterstützt mit euern Feedbacks und den vielen Kommentaren. Sie sind es, die meinen Blog am Leben erhalten und mich immer wieder die Kamera zücken lassen, um mit euch die Freuden und Schönheiten im Alltag zu teilen. Die Herzlichkeit und das Mitfreuen spornt mich immer wieder an. Dafür schenke ich euch von Herzen ein ganz grosses Vergelt’s Gott.

Für die Monatscollage von Birgitt habe ich kurzerhand eine Jahrescollage zusammengestellt. Im Januar war es bitterkalt und der See war weit hinaus zugefroren. Trotzdem wurde es eines der wärmsten Jahre seit langem. Nur der späte Frost im April bremste die Vegetation. Wir kamen aber nicht zu kurz, im Garten gab es mehr als genug Gemüse und Blumen. Ich war viel unterwegs, sei es mit dem E-Bike in der Umgebung, mit der Tochter im Tessin und auf Kreta oder mit meinem Mann in Thailand, Sri Lanka und auf den Malediven. Also ein rundum gefreutes 2017.

Möge das neue Jahr uns allen wohlgesinnt sein.

 

11 Gedanken zu „Zwischen den Jahren“

  1. Liebe Pia, du hattest ein wunderbares Jahr und wir durften quasi, mit deinen schönen Fotos, die Reisen auch miterleben.
    Trau dich einen Patch zu nähen, die 6Köpfe12blöcke erklären es wunderbar, so dass du es nähen kannst.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf das 2018 mit dir.
    Liebe Grüsse
    Angy

  2. Liebe Pia,
    möge das Jahr 2018 genauso erfüllt sein mit vielen wunderschönen Augenblicken und erholsamen, beeindruckenden Reisen!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch wünscht dir
    Ingrid

  3. Innehalten, das wünsche ich mir gerade. Aber diese Altjahrwoche hat es richtig in sich, Einladungen da und dort, Besuch bei uns. Ich möchte in diesen Tagen einfach mal die Zeit anhalten, eben innehalten.
    Dir wünsche ich: rütsch guet übere und für s’neue Johr viel Gfreuts.
    Herzlich, do

  4. Du hörst dich sehr zufrieden an. Das ist schön.
    Möge es auch das neue Jahr gut mit dir und uns allen meinen.
    Einen vergnüglichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Heike

  5. Liebe Pia, was für ein tolles Jahr mit super schönen Fotos die Du mit uns geteilt hat. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir einen super schönen Rutsch in das neue Jahr. Lieben Gruß Sylvia

  6. …da warst du wirklich viel unterwegs, liebe Pia,
    und hast ein schönes Jahr gehabt…möge es auch im nächsten Jahr so weiter gehen…

    liebe GRüße Birgitt

  7. Ein wirklich schönes Jahr bei dir und eine tolle Collage hast du gemacht. Möge das neue Jahr ebenso schön werden, vor allem von Gesundheit begleitet sein.

    Danke dir liebe Pia auch für deine lieben Worte bei mir und auch dass du hier und da mal mit in den Projektrunden warst.

    Wünsche dir nun noch schöne Resttage in 2017 sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

  8. Das wünsche ich dir ( und mir auch ) für 2018! Wenn ich sehe, wo du im vergangenen Jahr überall warst, könnte ich ja glatt etwas neidisch werden. Aber nach wie vor hoffe ich, dass noch nicht alles verloren ist.
    E guets neus!
    Astrid

Kommentare sind geschlossen.