12tel Blick November

Damit ich euch nicht 12 Mal das gleiche Bild zeigen muss, dachte ich, für den Monat November passt ein Dämmerungsbild. Die Veränderungen auf meinem 12tel Blick sind leider nicht eingetroffen wie erhofft. Das Projekt mit dem Spielplatz auf der grünen Wiese am See ist bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Im Sommer war ich auf dem Kirchturm, der das gaze Jahr mein Anhaltspunkt war für den genauen Standpunkt. Dort unten bei der Hafenausfahrt seht ihr die grüne Wiese aus der Vogelperspektive. Nicht ganz von so weit oben wie letzten Monat 🙂

Mehr Blicke sieht man bei Tabea.

4 Gedanken zu „12tel Blick November“

  1. …ich werde auch noch ein weiteres Jahr den gleichen Blick dran hängen, liebe Pia,
    weil noch immer kein Haus steht…in der Dämmerung zu fotografieren ist eine gute Idee,

    liebe Grüße Birgitt

  2. Das ist halt so, dass man die Veränderungen oft nich sieht, oder es sich nix tut.

    Aber dennoch ein schönes Dämmerbild.

    Wieder da? Na, da bin ich mal gespannt, wie der Urlaub war.

    Lieben Gruß Eva

  3. Liebe Pia, das ist das spannende am 12tel blick… dass einem die Veränderungen – aber auch die Nicht-Veränderungen bewusst werden. Wie unterschiedlich sind Dein Sommer- Bild und das aktuelle, vor allem auch durch die Tageszeit… Ich war jeweils erstaunt, wie grün der November oft noch war – auch wenn in meinem Kopf das Bild vom düsteren, kalten November vorgegeben war. Liebe Grüsse, Miuh

Kommentare sind geschlossen.