Überraschungsgeschenk

Wie lange das schön gestaltete Couvert unterwegs war, von der lieben Nicole zu mir, kann man auf dem Poststempel nicht mehr lesen. Aber Nicole hat mich schon ganz vorsichtig gefragt, ob ihre Post nicht angekommen sei. Meine Freude war gross, als ich diese Woche dann endlich die Rehspuren in den Händen hielt.

Die schöne Herbstkarte, die sie selber gestaltet hat, habe ich schon auf ihrem Blog und bei diversen Bloggerinnen bewundert.

Ganz überraschend lag noch diese selbstgemachte Brosche im Couvert. Ganz herzlichen Dank liebe Nicole. Ich habe richtig viel Freude daran.

Ich weiss eigentlich nicht, mit was ich das verdient habe. Ich vermute ja, dass ich das schöne Schmuckstück bei ihr erbettelt habe.

Siehst du Nicole, wie wunderbar die Brosche auf meine Jacken passen?

Ich liebe Knöpfe, und so einen kunstvollen mein eigen zu nennen, ist toll. Genauso wie ich es am liebsten mag.

 

13 Gedanken zu „Überraschungsgeschenk“

  1. Ich habe ein Päckli nach Berlin geschickt, aber angekommen ist es nie. Da hattest du mehr Glück. So schön! Liebe Grüsse von Regula

  2. Da freue ich mich richtig mit dir, liebe Pia! So schöne Post und so eine tolle Brosche! Die gefällt mir sehr gut und wirkt super auf deiner Jacke!
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

  3. Hallo Pia,
    was für eine schöne Brosche. Ja, ja, die Post ist so ein Thema. Man wundert sich schon, welche Wege so mancher Brief erst nehmen muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Tina

  4. Wunderschöne Post hast du bekommen, da macht schenken richtig spass, wenn sich die Beschenkte so freut.
    Heute regnet es endlich wieder einmal…
    Liebe Grüsse
    Angy

  5. Na, das ist ja schöne Post, und mit so einem längeren Postweg kenne ich auch hin und wieder von und bei mir. Wäre echt ärgerlich gewesen wenn die schöne Karte und Brosche nicht angekommen wäre. Sieht klasse aus und passt wirklich sehr gut zur Jacke.

    Dir noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

  6. Über die tolle Karte durfte ich mich auch freuen….
    Deine Brosche ist der Knaller…..so schön.
    Du hast bei dem Baum recht von unten sah er Gesund aus aber leider war er es nicht…….Mein Herz blutet auch bei jedem gefällten Baum
    aber leider kommt man manchmal nicht drum rum.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  7. Der längere Versand lag gewiss an der deutschen Post und am Zoll, auf die Schweizer Post lass ich nichts kommen…
    Die Brosche und die Karte sind wirklich wunderschön! Eine große Freude, das ist doch toll!
    Liebe Grüße
    ANdrea

  8. Na das ist ja eine tolle Brosche. Ein schönes Schmuckstück. Es passt so richtig gut zu Deiner Jacke. Wahnsinn wie lange doch manchmal die Post in unserer Zeit dauert. Dir ein schönes Wochenende herzlichen Gruß Sylvia

  9. So ein Quatsch, liebe Pia! Du hast doch nix erbettelt. Du und ich sind nun schon so lange im Bloggerland gemeinsam unterwegs: das freut mich und das schätze ich sehr. Ich wollte Dir einfach mal eine Freude machen und Dankeschön sagen. Und wie mir scheint, ist es mir auch gelungen.. lach! Hab‘ ein wunderbares Wochenende, Du Liebe Du! Herzlichst, Nicole

  10. Wahrscheinlich mussten die bei der Post erst alle den wunderschön gestalteten Umschlag bewundern! Und toll, dass die Brosche auf deine Jacken so wunderbar passt. Das ist doch für die Schenkende das Allerschönste!

    Gruß Marion

Kommentare sind geschlossen.