12tel Blick Oktober

Das Laub habe ich gerade noch erwischt als es noch in der Herbstsonne schön gefärbt an den Bäumen hängt.

Diesen Monat habe ich keine Mühen und Kosten gescheut, um euch eine spektakuläre Aufnahme von meinem 12tel Blick-Standort zu zeigen. Auf unserem Heimflug aus Kreta flogen wir direkt über unseren Wohnort. In der Bildmitte sieht man die Fähreneinfahrt und dort befindet sich mein Standort.

Tabea sammelt alle Blicke.

12 Gedanken zu „12tel Blick Oktober“

    1. Der Zeppelin fliegt tatsächlich täglich über unsere Köpfe.
      Aber nicht so hoch wie die Flugzeuge, da hätte ich meinem Zoom nicht voll ausfahren müssen.
      L G Pia

  1. Da hast du wirklich keine Mühe und Kosten gescheut und uns einen herrlichen Blick beschert, den können wir nicht toppen :)))
    Das sieht wirklich klasse aus. Nächsten Monat erwarten wir aber noch etwas spektakuläreres. Vielleicht einen Helikopter Flug über deinen 12tel Blick.
    Ganz liebe Grüße
    Papatya

  2. Liebe Pia,
    Das passte ja wunderbar, der Flug über Deinen 12tel -Blick-Standort.
    Wohnst Du dort auch in der Nähe?
    Das ging ja so schnell mit dem Laubabwurf. Kaum war es bunt, kamen die Stürme und alles war ruck-zuck runter.
    Hier haben wir unser Bäumchen gekauft:
    http://www.obsthof-marckwardt.de
    Allerdings hatten wir über Ebay gekauft. Nicht vor Ort.
    LG lykka

  3. Liebe Pia das ist ja cool! Ich finde es immer etwas ganz Besonderes, wenn ich über einen Ort fliege, den ich (er-)kenne! Aber dass es gleich auch Dein 12tel Blick Standort war, ist super! Liebe Grüsse, Miuh

Kommentare sind geschlossen.