Geburtstags Geschenk einlösen.

Diese Woche war es soweit. Die Billette für die Show lagen schon lange bereit. Unsere Töchter schenkten die Tickets meinem Mann und mir zum Geburtstag.

Fünf ausverkaufte Konzerte gab Helene Fischer in Zürich. Sie wird von den Artisten des Cirque de Soleil unterstütz. Mit einem tosenden Applaus eröffnete die Entertainerin die Show.

Die Lieder  wurden mit tänzerischen und Akrobatischen Einlagen bereichert.

Ich erlebte die Schlagerkönigin als Powerfrau, die nicht nur schön singen kann, sondern auch grosse Leistungen mit Tanz und Akrobatik zeigte in der dreistündigen Bühnenshow.

Der technische Aufwand war gigantisch, man wusste kaum, wo man hinschauen soll: Hebe- und Drehbühnen, Scheinwerfer, Tänzerinnen und Tänzer und Riesenbildschirme.

Es herrschte eine tolle Stimmung in der Halle und wir hatten sehr gute Plätze, um die ganze Show zu geniessen.

Immer wieder wechselte sie in kürzester Zeit ihr Kostüm. Bei einem ganz speziellem bildeten Wasserfontänen einen Reifrock. Als die Hebebühne hoch ging, wurde der „Rock“ im länger.

Ich bin beeindruckt von der Leistung von Helene Fischer und ihrem Ensemble aus Tänzern, Musikern und Bühnentechniker.

Gemeinsam mit unseren Töchtern genossen wir einen schönen Abend, genauso wie ich es am liebsten habe.

 

9 Gedanken zu „Geburtstags Geschenk einlösen.“

  1. Meine Schwiegereltern mögen Helene Fischer auch so gerne, liebe Pia. Und ich bin mir sicher, sie würden auch so voller Begeisterung sein. Ich finde es übrigens total toll, dass Deine Mädels mit von der Partie waren. Herzlichst, Nicole

  2. Die Geschmäcker sind halt verschieden, liebe Pia. Aber ich mag Helene Fischer auch, ich finde sie toll und höre gerne ihre Lieder. Andrea Berg dagegen gar nicht :-). Und ich gehe auch mal gerne in die Oper :-). Wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. liebe Pia,
    Danke für den schönen Link bei meiner Blogparade #sonntagsglück … die Bilder von der Show sehen phantastisch aus! Ich bin zwar kein Fan von Helene Fischer, aber eine Show wie diese muss man erstmal auf die Bühne bringen. ein tolles Geburtstagsgeschenk von deinen Lieben. Hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag und liebe Grüße in die Schweiz!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  4. Liebe Pia,
    Deinem Post merkt man Deine Begeisterung an. Erstaunlich, dass Fotografieren erlaubt war. Und wie schön, dass ihr als Familie dort gewesen seid.
    herzlich Margot

  5. Ich habe einen Bericht über die Show gesehen und muss sagen Hut ab vor der Leistung. Ist schon eine Powerfrau, obwohl sie nicht mein Fall ist. Aber schön das es Euch so super gefallen hat. Davon kann man bei schlechten Tagen von zehren. Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruss aus dem stürmischen Berlin. Sylvia

  6. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Ich freue mich auf Ende Februar/Anfang März, da fahre ich für 4 Tage nach München und besuche dort das Konzert von Helene Fischer. Ich kann mich noch 4 Monate darauf freuen!
    Liebe Grüsse Rosie

  7. Liebe Pia,
    ich habe mal einen Bericht über Helene Fischer gelesen. Eine tolle Frau mit einem hohen Anspruch an sich und ihre Mitarbeiter.
    Das muß alles klappen und das ist sie sehr penibel.

    Allerdings ist sie nie mein Fall gewesen, aber ihre Leistung muß ich hoch anerkennen.

    Aber man kann ja nicht jede Musikrichtung mögen.

    Lieben GRuß Eva

Kommentare sind geschlossen.