Langer Start in die Ferien

Auf den ersten Blick ist es nicht leicht zu erkennen, wo das Foto entstand. Ich nahm es im Café am Flughafen vor unserem Abflug in die Ferien auf. Eigentlich recht spektakulär die Reflektion in der Fensterfront.

Mit Edelweiss Air flogen wir mit anfänglicher Verspätung sicher nach Kreta.

Als alle Passagiere schon brav angeschnallt auf ihren Plätzen sassen, kam die Durchsage, dass wir fast 2 Stunden warten müssen. Erfreut war niemand, aber es blieb ruhig und wir warteten alle gelassen bis wir dann endlich abheben konnten.

So ein Flug ist recht monoton und man harrt auf seinem Platz aus. Ausser Lesen oder Musik hören kann man nicht viel machen. Auf Kurzstrecken kann man nicht einmal Filme schauen. Ob ich den Fotoapparat im Querformat oder Hochformat halte ändert auch nicht viel.

Beim geradeaus Schauen veränderte sich die Aussicht auch einige Stunden nicht.

Genauso unspektakulär sieht es aus, wenn die Sonne nicht scheint und alle Liegen leer sind und niemand im Pool vor dem Zimmer am Schwimmen ist.

   

 

13 Gedanken zu „Langer Start in die Ferien“

  1. Der Name ist ja super „Edelweiss Air“ – noch nie gehört 😉 Ich wünsche einen schönen Urlaub und ja wenn der Pool so leer ist das ist doch toll, oder ist zu kühl zum baden?
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. Ne, ist wirklich nicht zu erkennen, aber du hast uns ja schnell aufgeklärt und schöne Aufnahmen mitgebracht. Auch wenn es für dich wohl langweilig gewesen ist. Bin gerne „mitgeflogen“ und hoffe dass das Wetter am nächsten Tag schon schöner war. Bin jedenfalls gespannt auf neue Posts und Bilder.

    Schönen Urlaub noch und ganz liebe Grüsse

    N☼va

  3. Das ist ja schon heftig und das gerade mit meiner Flugangst. Genieße den Urlaub. Herzlichen Gruß Sylvia

  4. Ich wünsche dir, dass die Sonne noch kommt. Aber jetzt, wo niemand im Pool ist, wäre doch die beste Zeit zum Schwimmen, oder? Liebe Grüsse von Regula

  5. naja, immerhin hat der Fotoapparat, dir die Zeit ein bisschen vertrieben. Und ich wünsche euch ein bisschen besseres Wetter! Sonne!!!

    Gruß Marion

  6. Dann löst Du ja gerade meine Jüngste ab, die Kreta auch sehr genossen hat. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und – einen pünktlichen Rückflug…
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Ui, zwei Stunden vor dem Start im Flugzeug sitzen ist schon heftig. Da hatten wir ja richtig Glück, dass wir die dreistündige Verspätung einer Edelweissmaschine im Terminal verbringen konnten.
    Aber eine schöne Ferienzeit macht dann den langen Start vergessen.
    Habt es gut im verlängerten Sommer.
    Herzlich, do

  8. Hallo Pia,
    das sollte man doch nutze und ich finde es grandios, wenn koi Mensch da ist.

    Da wäre ich eine der Ersten, die ihre Runden schwimmt. Liegestuhl und Co sind eh nicht meine Dinge, Fliegen allerdings auch nicht mehr.

    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß im Urlaub.

Kommentare sind geschlossen.