12tel Blick September

Viel hat sich nicht getan beim meinem Blickstandort. Die Sonne steht schon etwas tiefer, was man an dem Schattenwurf von den Bäumen sehen kann. Ach ja, und die Autofähre fährt abermals in den Hafen ein.

Als ich auf dem Heimweg wieder an meinem Standort vorbeifuhr, wurde gerade der Rasen gemäht. Weil es bei meinem Blickstandort  so wenig Abwechslung gibt, habe ich das für euch auch noch fotografiert.

Alle 12tel Blicke kann man bei Tabes sehen.

7 Gedanken zu „12tel Blick September“

  1. Was für ein herrlicher grüner Rasen, liebe Pia. Kein Wunder, wenn er so schön gepflegt wird! Und dennoch.. die Farben werden stiller.. der Herbst ist da. Hab einen wunderbaren ersten Oktobersonntag. Herzlichst, Nicole

  2. Servus Pia,
    eigentlich bin ich ganz froh, dass es mit einer „Bebauung“ noch nichts geworden ist – der Blick ist diesmal mit Fähre und Rasenmäher besonders interessant.
    Einen sonnigen 1. Oktober,
    Luis

  3. Die Schatten werden länger, aber wir haben es noch wirklich fein hier am See, gell?
    Der Rasenmäher hat sich ja pünktlich eingestellt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Jetzt muss ich schmunzeln.
    Das da Wasser ist hatte ich erst auf den zweiten Blick wahrgenommen.
    Erst als ich das mit der Fähre las, habe ich noch genauer hingesehen.
    Den Rasenmäher hast Du auch noch schnell organisiert.
    Also passiert ja doch eine ganze Menge auf dem Bild.
    Aber mir geht das auch so, ich denke manchmal, immer das Selbe, muss doch langweilig sein. Aber nein, es kommt nur auf den Betrachter an.
    LG lykka

Kommentare sind geschlossen.