Einweihungsparty

My home is my castle: diese Wimpel Girlande wurde für zwei ganz liebe Menschen als Geschenk gebastelt.

Das Wetter meinte es gut und so konnte das neue Daheim draussen dekoriert werden und meine Girlande begrüsste die Gäste.

Die bunten Lampions sah man schon von weitem. Spätestens jetzt wussten alle, dass sie am richtigen Ort sind.

Aber nicht nur draussen, auch drinnen schmückte eine farbige Girlande das Haus. Der erste Eindruck zählt bekanntlich, auch wenn die Räume noch leer standen.

Ein Blick in den prall gefüllten Kühlschrank liess erahnen, dass wahrscheinlich niemand verdursten oder verhungern wird.

Die feinen Drinks schmeckten auch wunderbar ohne Kristallgläser.

Der Garten sah sehr einladend aus, um gemütlich beisammen zu sitzen und anzustossen. Beim Buffet war die Auswahl gross, von pikant, über süss bis fruchtig war alles dabei. Da passten meine Freitagsblümchen wunderbar dazu.

Ich wünsche den beiden, dass sie sich jeden Tag freuen aufs Heimkommen und sich wohl fühlen werden. Möge Glück und Frieden immer Platz haben in ihrem neuen Zuhause.

verlinkt bei: Andrea, Katrin und Lotta

20 Gedanken zu „Einweihungsparty“

  1. Sehr einladend sieht es durch deine Dekotation aus. Ein schöne Party wünsche ich Euch und immer Glück auf im neuen Heim den neuen Bewohnern.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

  2. Tolle Girlanden. Sind Dir gut gelungen. Eine schöne Feier und ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

  3. Wow! Wenn es einem so schön gemacht wird, dann kann man sich ja nur wohl fühlen. Toll, dass ihr das so schön gemacht habt. Da haben sich die Heimommenden sicher gefreut, oder?
    LG
    Yvonne

  4. Wow, das ist ein schönes Ankommen und neu starten mit dieser Deko und einem Fest! Da ist die Freude gleich doppelt. Liebe Grüsse und alles Gute, Miuh

  5. Leere Räume snd wunderbar, lassen sie doch so viel Spielraum für Ideen.
    Dein Girlanden sind feine Farbtupfer.
    LG
    die Mira

Kommentare sind geschlossen.