Blümchen im Multipack

Für diese Sträusschen bediente ich mich von meinem Zinnienbeet und nahm ein paar Dahlienblüten und Gräser, die als Unkraut wachsen, dazu. Eingestellt habe ich sie in mit Alufolie umwickelten Marmeladengläser. Für welchen Zweck ich die Blümlein parat machte, verrate ich euch morgen bei Andrea.

Die chrysanthemenartigen Dahlienblüten mag ich besonders gerne. Rosa und Pink sind meine Lieblingsfarben.

Mein Mann findet die zweifarbigen am schönsten. So hat jeder seine bevorzugten Blumen im Garten.

An diesem schönen Tisch voller Blumen konnte ich mich nur kurz erfreuen, da ich die Blumen ja verschenkte. Aber Freude weiterzugeben, ist noch viel schöner.

Geht zu den anderen Freitagsblümchen und zum Freutag und zur Gartenglück Linkparty.

10 Gedanken zu „Blümchen im Multipack“

  1. Liebe Pia,
    das sind wunderschöne Blumensträuße, mittlerweile mag ich die bunten Sträuße viel lieber. Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. über so wunderbar bunte sträuße kann sich ja nur jeder freuen :). da landest du ganz sicher einen volltreffer. liebe grüße von mir zu dir, sabine

  3. Sie sind wirklich wunderschön, deine Zinniensträusschen. Eines davon ist im Gfenn gelandet und erfreut mich heute noch in meiner Stube.

Kommentare sind geschlossen.