12tel Blick Juni

So, die Visiere und die Pflöcke auf der Wiese sind wieder entfernt und nichts weist in meinem Blick auf eine Veränderung in nächster Zeit hin. Wer weiss, ob und wann hier ein Spielparadies entsteht. Bei dem heissen Sommerwetter suchen die Badegäste den Schatten unter den Bäumen. Am Vormittag als ich da war, gab es noch nicht so viele. Bei den heissen Temperaturen bringt ein Ausflug auf dem Schiff, das gerade den Hafen verlässt, auch die gewünschte Abkühlung.

Die Passagiere geniessen die Fahrt auf dem Deck unter dem schattenspenden Sonnensegel. Es war einer der sehr heissen Tage mit über 30° Grad.

Alle Blicke versammeln sich bei Tabea.

6 Gedanken zu „12tel Blick Juni“

  1. Hi Pia, danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite!. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut bei dir… Deine Wolkenbilder finde ich richtig genial – und mit deinem Blick glaube ich, wenn das geklappt hätte mit dem Spielplatz… So verändert sich lediglich der Baum und die Wiese… Bleib trotzdem dran! LG Thomas

  2. Das Grün ist jetzt auch eher ein sommerliches geworden. Bis sich da baulich etwas tut, kann noch einige Zeit ins Land gehen. Du wirst lachen, wir wohnen direkt am Ufer, aber ich war noch nie auf einem der Ausflugsschiffe, nur auf den Fähren.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen