Monats Collage Juni

Im Juni war ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Am liebsten im Wald, weil wir viel Sonnenschein und Temperaturen über 30° hatten. Oder im Naturschutzgebiet Hudelmoos, da lauschte ich den Fröschen und Vögel bei ihrem Gesang zu und genoss die Ruhe der Natur. Jetzt blühen im Garten und auf den Feldern die Blumen in vielen Farben um die Wette. Aber auch in der Nachbarstadt bei der Rosenwoche, die ist immer ein Besuch wert. In der Familie feierten wir einen Geburtstag mit leckeren Häppchen. Und trotz der heissen Temperaturen entstand mein kreativer Beitrag zur Eye Poetry für das Unsichtbare.

Der Ausflug mit meiner Tochter ins Tessin verdient eine eigene Collage. Wir weilten an der Vercasca und an der Maggia, besuchten typische Rustico Dörfer und verbrachten die Abende am Lago Maggiore.

Bigitt sammelt die Collagen

11 Gedanken zu „Monats Collage Juni“

  1. Da liegt wirklich ein schöner Monat hinter dir. Ausflüge und Zeit mit der Familie sind immer so wertvoll und dann noch bei gutem Wetter… was will man mehr?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Juli
    LG
    Yvonne

  2. …ein schöner sommerlicher Monat liegt da anscheinend hinter dir, liebe Pia,
    gut, dass du die Hitze im Schatten verbringen konntest…an den Lago Maggiore habe ich so schöne Erinnerungen, da könnten wir auch mal wieder hin fahren…

    liebe GRüße Birgitt

  3. liebe Pia
    deine Collage führt vor Augen, dass ich schon viel zu lange nicht mehr am Bodensee war 🙂 Südwärts geht es für uns erst im August…
    Herzlicher Gruss
    Natalie

  4. Ein toller Monat bei dir, und ich glaube dir gerne dass du dann auch die Zeit gerne im Wald verbracht hast. Ist dort ja immer angenehmer als sich der Hitze und Sonne „auszusetzen“. Geht mir hier auch so mit der Höhenlage…immer eine „Qual“ wenn ich dann z.B. nach Puerto muss.

    Liebe Grüssle und tollen Start in den Juli

    N☼va

  5. Hallo liebe Pia,
    da weiß man gar nicht was reizvoller ist. Besuch im Naturschutzgebiet mit Vogelzwitschern und Froschgequake, leckere Häppchen oder doch die Rosenwoche???? Aber dann hast du ja noch die Collage vom Tessinbesuch nachgeschoben und das war dann doch nicht zu toppen. Bin gerade vom Rasen mähen rein gekommen, noch ziemlich geschafft genieße ich jetzt schnell einen Kaffee und beim Betrachten deiner herrlichen Fotos würde ich mich am liebsten gleich an den Lago Maggiore beamen lassen. Schaue als hoch, ob ich Scotty irgendwo entdecke und ihm ein Zeichen geben kann, aber nichts tut sich. *traurig seufz*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

  6. Das sind wirklich schöne sommerliche Impressionen. Und der Aufenthalt im Tessin war bestimmt herrlich! Wir müssen da bis zum Herbst warten und hoffen, dass bis dahin alles ausgestanden ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Ja heiß war es hier zwischendurch, aber nun hat es sich ziemlich stark abgekühlt. Beide Collagen finde ich sehr schön, aber bei der letzten am See verweilte ich ein wenig länger :))
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

  8. Liebe Pia,

    das war für dich aber ein schöner Monat gewesen. Ein schattiges Plätzchen in der Natur und den vielen Stimmen zu lauschen.
    Mit deiner Tochter hast du eine schöne Gegend um Tessin herum zu sehen bekommen. Das hätte mir auch sehr gut gefallen.

    nun wünsche dir einen wunderbaren Juli
    Liebe Grüße
    Paula

Kommentare sind geschlossen.