Osterhasen

Diese Osterhasen heissen Bruno und Hanni und hatten letztes Jahr hier schon einen Auftritt. Nach all den Schoggiosterhasen und Hasenbarten nun noch ein Beitrag mit schönen, herzigen Hasen. Sie brauchen kein Futter und sind garantier kalorienarm. Bei mir im Garten gefällt es den beiden.

Wie lebendige Kaninchen tummeln sie sich zwischen den Vergissmeinnicht für ein Foto.

Sie sind liebevoll von Hand aus echtem Hasenfell gemacht.

Auf unserer Oster-Familienfeier dekorieren sie wieder den schön gedeckten Tisch.

  Gartenglück LINK - PARTY und Astrids Hasenparty
Andrea, Rita  und Katrin

13 Gedanken zu „Osterhasen“

  1. Liebe Pia,
    ein wirklich putziges Hasenpaar und dazu noch pflegeleicht!
    Hübsch,wie sie in der Wiese sitzen.
    Einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Kristin

  2. Hallo liebe Pia,
    zwei goldige Hasen, die sich bestimmt auch in unserer Hasensammlung wohlfühlen dürften. Ja, ich sammle seit geraumer Zeit Hasen. Es kommt so dann und wann einer zu der reizenden Bande dazu.

    Hübsch sehen Bruno und Hanni allemal in Deinem blühenden Garten aus.

    Ein schöner Beitrag für die Link-Party von Loretta und Wolfgang. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein wunderschönes Osterfest und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/04/eine-oase.html

  3. Ach was sind die herzig! Gehen glatt für echt durch. Gefällt mir deutlich besser als die Schokivariante 🙂
    Frohe Ostern und viele Grüße
    Karen

  4. Was für herzallerliebste Osterhasen, liebe Pia. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben friedliche, erholsame und glückliche Osterfeiertage und heute einen gemütlichen und geselligen Osterbrunch. Herzliche Ostergrüße, Nicole

  5. …da muß man wirklich genau schauen, liebe Pia,
    ob sie nicht lebendig sind…gibt ja schon verschiedene Züchtungen ;-)…

    liebe Grüße Birgitt

Kommentare sind geschlossen.