12tel Blick Januar

Neues Jahr, neues Motiv, neues Glück.
Jeder Teilnehmer wünscht sich sicher, dass bei seiner Bildwahl möglichst viel Veränderung gibt. Ob es auf meinem Bild viel Veränderungen gibt oder nicht, hängt von zwei Lagern ab. Die Befürworter möchten im Frühsommer einen Spielplatz auf der Wiese am See eröffnen. Die Gegner wollen die Wiese freihalten, um mit ihren Hunden frei spielen zu können. Wir werden sehen, und meine Besucher können es mitverfolgen, wer gewinnt.
Mein Januarbild zeigt den Winter von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel, bitterkalt (das müsst ihr mir jetzt einfach glauben) und schneebedeckt.

Wer das erste Bild ganz genau anschaut, sieht den Helikopter von der Grenzwache auf dem Hügel stehen. Ich harrte in der Kälte aus, um auf dem ersten Bild des Jahres etwas spektakuläres zeigen zu können.

Jetzt bin ich gespannt wer alles dabei sein wird beim Projekt von Tabea

14 Gedanken zu „12tel Blick Januar“

  1. Liebe Pia, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite! Dein erstes Bild finde ich noch interessanter und spannungsreicher als das Zweite. Der lange Schatten quer über den schneebedeckten Platz lässt ahnen, dass hier noch einiges passieren wird übers Jahr. Ich bin gespannt darauf!
    LG Thomas

  2. …………..die Natur zaubert doch die schönsten Kunstschätze. Ein schöner Spaziergang am See.
    Mein See war nicht gefroren, nur am Rand haben sich größere Eiskristalle gebildet.
    Liebe Seezwerggrüße

  3. Da bin ich aber sehr gespannt wie es weitergeht und ob ein Spielplatz gebaut wird. Das würde natürlich viel Bewegung in deinen Blick reinbringen. Aber wie es auch ausgeht, ich werde es weiter verfolgen. Liebe Grüße
    Papatya

  4. Na das mit dem Spektakulären ist Dir mit dem Hubschrauber aber echt gelungen! Blöd, das dort nicht Platz für Beides zu sein scheint, Spielplatz und Hundewiese wäre mein Wunsch. Egal wie, ich bin gespannt, was das Jahr dort bringen mag. LG Karen

  5. Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Es könnte wirklich sehr spannend werden, welches Lager das Rennen macht.

    lg kathrin 🙂

  6. egal, welches ‚lager‘ seine pläne umsetzen kann, dein blick verspricht so oder so viel abwechslung!
    ♥ monika

  7. …welche Frage, liebe Pia,
    Spielplatz oder Hundewiese? da hoffe ich mal, dass die Lobby für die Kinder stark genug ist…bin gespannt, wie es mit deinem Blick weiter geht,

    liebe Grüße Birgitt

  8. Der Helicopter ist ja nun schon einmal ein fulminater Start. Ich bin auch gespannt, was mit der Wiese geschehen wird. Schade, dass sich mal wieder Hundebesitzer und Eltern von kleinen Kindern in verschiedenen Lagern gegenüber stehen. Gemeinsames Planen finde ich immer besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. auch ein klitzekleines bisschen wasser im spiel ;o) schön, dass du einen blick gefunden hast! freue mich sehr. dir nun gutes gelingen und viel spaß am blick!

    liebe grüße . die tabea

Kommentare sind geschlossen.