Alles Rund

Auch nach den Festtagen haben wir Hunger. Als ich dieses Rezept sah, wollte ich es Mal ausprobieren. Diese Woche war es soweit. Weil wir nicht so viele am Tisch waren, reichte ein Filet. Ich schnitt es in der Mitte auf und verteilte darauf die leckere Füllung aus getrockneten Apfelschnitzen, Cranberries, Toast und Petersilie.

Das Filet wurde dann zusammengeklappt und in Bratspeck gewickelt. Von den Festtagen blieb noch ein Blätterteig übrig, und so wurde die Filetrolle in den Teig eingepackt und im vorgeheizten Ofen bei 200° 25 Minuten gebacken.

Dazu gab es Bohnen aus dem eigenen Garten, angebraten mit dem übrigen Bratspeck.

Die Karotten passten farblich dazu.

Ein wirkliches Festmahl auch nach den Festtagen.

Weil Lotta alles was Rund ist sehen möchte, geht mein Gaumenschmaus zu ihr.

10 Gedanken zu „Alles Rund“

  1. Mmmh, so fein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nach den Festtagen geniesse auch wieder einmal etwas einfacher zu kochen…
    Speziell die Bohnen finde ich aber super gut und habe ich auch schon im Steamer so gemacht. Das geht wirklich gut. – und auch relativ schnell! 😉
    Ganz liebe Grüsse und ein schöne neues Jahr.
    ♥ Sabrina

  2. Das.Rezept ist ja klasse! Meiner Monsterbande würde das bestimmt sehr schmecken. Ist notiert!
    Und weil alles so rund ist,ein toller Beitrag.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Die vor der Kugel steht 😉

  3. …das sieht sehr lecker aus, liebe Pia,
    ganz nach meinem Geschmack…und gute Idee, die runde Rolle fürs Thema heute,

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  4. Hallo Pia,
    ich dachte schon, du bist im Urlaub?? Ich bekomme deine Beiträge gar nicht mehr angezeigt.
    Das Rezept ist sicherlich richtig gut aber – es tut mir leid – nix für mich.
    Ich bin keine Fleischesser aber ich könnte mir vorstellen, dass es dem Liebsten bestimmt schmecken würde. Der mag nämlich Fleisch, kocht es sich aber selbst. Dein Gericht ist mit Sicherheit gelungen und eine runde Sache.

    Das ist Liebe :-)).

    Lieben Gruß Eva
    die dir noch einen schönen Sonntag wünscht

Kommentare sind geschlossen.