Monatscollage Dezember

 bei Birgitt

Mein Dezember war besinnlich und gar nicht stressig, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich hatte Zeit meinen Zaubergarten (Wintergarten) zu geniessen, den wir jedes Jahr in ein Lichtermeer umgestalten. Anfang Dezember investierte ich viele Stunden ins Backen, und wir konnten ganz viele liebe Freunde glücklich machen mit unseren Guetzli. Auch Spaziergänge an der Sonne kamen nicht zu kurz. Sei es an sonnigen Tagen bei uns, bei den vielen Wasservögel am See, oder wenn es neblig war, in der Höhe über dem Nebelmeer. Weisse Weihnachten gab es leider nicht, es gab nur ein bisschen Raureif am Schatten. Und dann kam natürlich der Höhepunkt vom Dezember: Weihnachten. Wir feierten im Kreise der Familie und es war genauso, wie ich es am liebsten mag.

Ein paar Tage bleiben uns noch im alten Jahr. Persönlich war es für mich ein gutes Jahr. Und genau das wünsche ich allen für das neue Jahr.

6 Gedanken zu „Monatscollage Dezember“

  1. Das freut mich liebe Pia. So sollte es eigentlich auch sein…besinnlich so das man die Zeit auch wirklich genießen kann.

    Eine klasse Collage die diese Stimmung auch sehr gut rüberbringt.

    Auch dir alles Gute für 2017 sowie einen guten Rutsch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Ja, das klingt nach einem sehr entspannten und genussvollen Dezember.
    Und … Wintergarten mit Lichtermeer hört sich einfach wunderbar an.

    Viele Grüße
    Angelika

  3. …so zufrieden klingt dein Dezember, liebe Pia,
    und voll ruhe deine schöne Collage dazu…wunderbar, diese allgemein so hektische Zeit so erleben zu dürfen…schön, dass du wieder mit dabei bist bei den Collagen,

    liebe Grüße Birgitt

Kommentare sind geschlossen.