Goldig

. bei Simone

Goldig soll es auf unseren Collagen im Dezember bei Rösi leuchten. Goldige Gegenstände zu finden, war für mich ein leichtes. Die Herausforderung war, das Gold zu fotografieren. Ausser meinen selbstgefertigten Sternen in verschiedenen Grössen und Mustern liegen da auch eine Glocke und ein Kerzenteller. Meinen Ring zog ich schnell aus, schliesslich ist er auch aus Gold. Dann fiel mir noch das Röhrchen mit dem Goldstaub in die Hände. Eigentlich sollte dies bei unserer Weihnachtsbäckerei eingesetzt werden, ging dann aber leider vergessen :-(. Zumindest hat es jetzt noch einen Auftritt bekommen.

3 Gedanken zu „Goldig“

  1. Mit dem Gold hätte ich hier im Haus doch weitaus größerer Probleme als Du. Bis auf ein Holzschächtelchen mit goldenem Deckel, das ich mal von einer Schweizer Vergolderin geschenkt bekommen habe. Mehr fiele mir gerade gar nicht ein.
    Schön sieht es aus, Gold auf Rot. Sehr weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Schön! Merci fürs Mitmachen.
    Heute zeige ich auf meinem Blog, wie man aus allen Collagen ein Jahresbild macht. Hast du Lust vorbeizuschauen?
    Herzliche Grüsse Simone

Kommentare sind geschlossen.