Gänsehautfeeling!

002 Logo klein[1] bei Jutta

Es war ein wunderschöner Spätsommertag, genau das richtige Wetter für die Hochzeit eines glücklichen Brautpaars. Die Trauung war sehr feierlich.

dsc04282

Zartfarbige Zinnien und Lisianthus umrahmt mit Schleierkraut schmückten die Kirchenbänke.

dsc04281

Leider kann ich euch von der Sängerin und vom Hackbrettspieler keine Kostprobe geben. Die Musik auf dem Hackbrett erzeugte bei mir Gänsehaut.

dsc04284

Nicht nur das Spiel, auch die Tracht des Hackbrettspielers mit dem roten, bestickten Gilet, den messingbeschlagenen Hosenträgern und dem Löffel im Ohr, trug zur schönen Stimmung bei.

dsc04287

Die Trauung war sehr bewegend. Möge sich das Brautpaar immer an ihren schönen Tag erinnern.

16 Gedanken zu „Gänsehautfeeling!“

  1. Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft! Schön, dass Du den Hackbrettspieler mit seinem roten Trachtenjanker im Bild festgehalten hast.
    Grüßle Bellana

  2. Wunderschön..und die Stimmung wird in deinen Fotos fein
    übermittelt liebe Pia.
    Die Weste des Hackbrettspieler gefällt mir auch sehr gut..
    alles einfach schön..
    Ich wünsche dem Brautpaar nachträglich unbekannterweise alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Fein ausgesuchte Details machen diese Hochzeit zu etwas Besonderem. Dass auch die Farbe „Rot“ zum Zug kommt und in solch feinen Ausführungen, wie in der Weste, das ist sehenswert!

    Lieben Gruß
    Beate

  4. …zart rose- und lachsfarben die Sträußchen und das kräftige Rot des vitalen Hackbrettspielers – muss ein schöner Anfang eines gemeinsamen Lebensweges gewesen sein !!
    Herzlichen Gruß,
    Luis

  5. Liebe Pia,

    da freut man sich ja richtig mit, wenn das Wetter auch mitgespielt hat.
    Wunderschön sind Deine Foto, die Du hier zeigst. Da gefällt mir wirklich alles – angefangen von den Sträusschen bis hin zum feschen Hackbrettspieler in seiner roten Jacke.
    Möge das Brautpaar sich immer gerne an diese Momente zurückerinnern und alles Gute nachträglich.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Liebe Pia,
    da hast Du ja wirklich einen besonderen Moment eingefangen.
    Die Tracht ist echt schön, der Ohr-Löffel war mir nicht gleich aufgefallen.
    Liebe Grüße
    moni

  7. Och sie Sträußchen sind aber hübsch und der Hackbrettspieler hat ja eine tolle Jacke an. Aber das Ohrringgehänge gefällt mir noch besser.

    Lieben GRuß Eva

  8. Das Brautpaar wird sich bestimmt an diesen wunderschönen Tag erinnern. Die Kirche war toll geschmückt und der Hackbrettspieler, ein Instrument, was mehr in Bayern und auch Österreich zum Einsatz kommt, hat mit Sicherheit sein Bestes gegeben.:-)
    Fesch schaut er in seiner roten Weste aus und ist somit ein toller Beitrag für Juttas Projekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  9. Die rote Weste steht dem jungen Hackbrettspieler ganz ausgezeichnet und dem Brautpaar gelten meine besten Wünsche für eine lange und glückbringende Ehe.

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Wunderschön gebundene Banksträusschen hat das Brautpaar ausgesucht. Oh ja, den Hackbrettspieler hätte ich gerne spielen hören. Ich wünsche dem Brautpaar nachträglich alles Gute.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.