Monatscollage August

Monatscollage: vom letzten Donnerstag jeden Monats bis zum ersten Donnerstag des neuen Monats  bei Birgitt

Immer am letzten Donnerstag vom Monat sammelt Birgitt unsere Monatscollagen. Der August ist ein typischer Ferienmonat und bei uns am See haben wir mehr Touristen. Der Terminkalender ist etwas leerer, dafür gibt es häufiger spontane Einladungen.
Um die Bilder zu vergrössern einfach anklicken.

Ich war oft am See und habe die verschiedenen Stimmungen genossen. Das feiern kam mit Geburtstagen – und Hochzeitsfest nicht zu kurz. Und natürlich habe ich auch wieder etwas genäht.

9 Gedanken zu „Monatscollage August“

  1. Liebe Pia,
    deine Collage zeigt einen rundum wunderschönen August,
    dein „Seeblick“ ist phantastisch!!!
    In einem Kino am See war ich noch nie, doch stelle ich es mir ganz wunderbar vor.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hallo liebe Pia,
    eine schöne Collage hast Du zusammen gestellt und es sieht nach einem herrlichen August aus

    LIebe Grüße
    Biggi

  3. Zur Hochzeit war ich dieses Jahr auch eingeladen…das ist schon etwas ganz Besonderes…Ein toller Monat war es offensichtlich für Dich! LG Lotta.

  4. Liebe Pia, nun hab ich mir gleich auch mal Deine Collage angeschaut. Wie schön: Ein Hochzeitsfest ist doch immer eine erfreuliche Angelegenheit. Du wohnst an einem See, eine wunderbare Wohngegend.
    Grüße von: Beate

  5. Danke für dein Lob! Deine Seebilder rufen Erinnerungen an schöne Zeiten an den Schweizer Seen zurück. Ein Trost, da in diesem Sommer keine Reise drin war…
    LG
    Astrid

  6. Es ist so toll, an einem See zu wohnen. Urlaubsgefühl den ganzen Sommer lang. Ein – wie mir scheint – sehr schöner Monat für dich.
    Liebe Grüße

  7. Es sieht aus, als hättet Ihr den August bei schönen Feiern, Kinoabenden am See und anderen Sommeraktivitäten verbracht. Fein!
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Hört sich auch bei dir nach einem schönen August an. Das Wetter ausgenutzt und es dir auch gutgehen lassen..

    Klasse Impressionen die all die Momente aufzeigt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

Kommentare sind geschlossen.