Roter Lieferservice

Ich sehe rot! bei Jutta

Dieses rote Gefährt ist schon sehr auffällig, aber auch ausserordentlich praktisch. Neulich fuhr das dreiräderige Mobil (ist es jetzt ein Auto oder doch eher ein Moped?) bei uns in die Auffahrt. Im Sonnenlicht glitzerte die rote Karosserie und blendete einem richtig.

DSC03427

Die grosse Ladefläche unter der Heckklappe eignet sich hervorragend, um die grossen Pflanztöpfe zu transportieren. Ich freute mich über die Lieferung. Hoffentlich gedeiht der grosse Rosmarinstrauch bei mir prächtig weiter.

DSC03429

Noch mehr rotes kann man bei Jutta sehen.

15 Gedanken zu „Roter Lieferservice“

  1. Nach so vielen Kommentaren fehlen mir neue Adjektive. Ich bleibe deshalb bei den ganz gewöhnlichen: schön und praktisch!

  2. Die kenne ich noch aus Italien und fand sie immer klasse. Ein tolles Gefährt und so in rot ein absoluter Hingucker. Damit hat man die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Liebe Pia,

    so ein Gefährt habe ich hier bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Herrlich rot fällt es natürlich sofort auf. Praktisch ist es natürlich auch mit der schönen großen Ladefläche.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die neuen Pflanzen auch gut gedeihen.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Klasse, so ein feuerrotes „Dreirad“ , erinnert ein bisschen an Italien, da fahren ja noch viele von den Dingern rum. Für deinen Rosmarin drücke ich dir die Daumen, die Pflanze ist eigentlich sehr robust und verträgt auch einiges an Frost.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Ich finde rote Fahrzeuge toll. Und wenn der Lieferservice dann noch schnell wie die Feuerwehr ist, ist das doch prima. Meinen kleinen Rosmarinstock konnte ich problemlos selbst transportieren 🙂
    Herzlich, do

  6. Liebe Pia,

    Ich finde dieses Gefährt immer so nett, fast niedlich..
    und wenn sie so schön sauber und noch dazu so
    herrlich Rot gans besonders..

    Wenn sie frische Gewächse bringen oder ähnliches
    ist das fein..

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. …ein schönes Gefährt, liebe Pia,.
    Motorradauto haben meine Jungs früher immer zu den dreirädrigen gesagt, wenn wir in Südtirol oder der Toskana im Urlaub waren…meist hatten sie allerdings eine offene Ladefläche, wenn ich mich recht erinnere…deines ist mit seinem knallrot bestens für das Projekt geeignet…und wenn man auffallen will ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

  8. Gute Frage! Ich hätte mal nach dem Nummernschild geschaut. Mopeds haben andere.
    So ein Rot ist wirklich auffallend und stellt womöglich das Ampelrot noch in den Schatten;-)
    Viel Glück mit Deinem Rosmarin!!!!!!!

    Liebe Grüße aus Sverige
    Beate

  9. Liebe Pia,
    irgendwie ist mein Kommentar nicht angenommen worden!!!

    Ich habe geschrieben, dass hier Rot nicht nur Farbe in den Tag sondern auch frische Gewächse bringt und dass ich das echt gut finde.
    Einen schönen Tag noch,
    ich versuche es jetzt nochmal zu posten….
    moni

Kommentare sind geschlossen.