CU Badeschaum

CAM UNDER FOOT 2016_ bei Siglinde

Passend zur Urlaubszeit zeige ich ein paar Meeresbilder. Bei denen musste ich aufpassen, dass die Kamera vom Wasser nicht überflutet wurde. Schliesslich habe ich keine Unterwasserkamera. Was da so alles angeschwemmt wird.

DSC00585

Ein Spaziergang im Wellenschaum, bei dem einem das Wasser unter den Füssen durchfliesst, ist besser als jede Fussreflexmassage.

DSC00592

Es ist einfach herrlich in diesem Badeschaum und bei angenehmen Temperaturen zu verweilen.

DSC00603

Wer auch gerne in diesem Schaum baden will, dem empfehle ich das Südchinesische Meer.

10 Gedanken zu „CU Badeschaum“

  1. Huch, da dachte ich erst, das wäre die Nordsee und… wow, ist es „Südchinesischer Meeresschaum!“
    Ja, ich glaube auch, ein herrliches Gefühl muss das sein!
    LG Heidi

  2. …bei der Überschrift dachte ich noch, liebe Pia,
    du hast die Badewanne überlaufen lassen ;-)…so ist es besser…und schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

  3. Servus Pia,
    schade, ich war leider nur am „Gelben Meer“ (in Dalian) und da war ich nicht am Strand – aber für deine Bildbetrachtung habe ich schon mal die Socken ausgezogen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

  4. Liebe Pia,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du mitgebracht. Ich laufe auch sehr gerne am Strand entlang. Ich mache es am liebsten an der Ostsee und das zu jeder Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Liebe Pia,
    gerne würde ich Deine „Empfehlung“ wahr nehmen! 😉
    Ich liebe es, am Strand zu sitzen und dem Wechselspiel der Wellen zuzuschauen, genau so wie ich stundenlang am Strand entlang laufen kann, es wird nie, nie langweilig!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.