Rot in der CU-perspektive

Stramm stehen die beiden Jodler in ihren roten Gilets vor der Kirche. Marcel Brändle schnitzte sie aus einem Stück Holz mit der Motorsäge. Für Siglindes Projekt kniete ich gerne für ein Foto hin.

DSC02740

Auch der Alpöhi mit dem Heidi sind aus Holz geschnitzt und sitzen gemütlich vor der Alphütte.

DSC02742

Und der Geissenpeter mit einigen Geissen erfreut die Besucher an der Rosenwoche.

DSC02741

CAM UNDER FOOT 2016_ bei Siglinde  Ich sehe rot! bei Jutta

17 Gedanken zu „Rot in der CU-perspektive“

  1. Hallo Pia,

    das sind ja tolle Figuren, kann ich mir kaum vorstellen, mit der Motorsäge geformt….=))) …so einen Geißenpeter mit ein paar
    Zicklein, den hätt ich gern im Garten, was meinst du?!

    Sommerliche Grüße von Katja

  2. Klasse Holzschnitzarbeiten !
    Und in rot leuchten sie besonders, sogar du bist vor diesen Beiden in die Knie gegangen ,-)
    ♥liche Grüße

  3. Liebe Pia. Du hast gekniet für deine Aufnahme und hast meine Aufnahme sehr genau betrachtet. Das will ich dir gerne erklären dass ich nicht in einer verbotenen Zone war. Anlässlich des Hafenfestes durften die Besucher mal in diesen Bereich laufen. Sonst ist dort gesperrt. LG Margarethe

  4. Die roten Westen der beiden Jodler fallen den Besuchern sofort auf, aber Heidi & Co. gefallen mir auch gut.
    Grüßle Bellana

  5. Servus Pia,
    schön sind deine zwei „ROT gewesteten“ !!
    Überhaupt schöne Holzarbeiten aus dem Stamm „geboren“ ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  6. Liebe Pia,

    das sind ja wirklich ganz tolle Holzschnitzfiguren, die du uns heute mitgebracht hast.
    Die roten Westen der beiden Jodler fallen natürlich total auf und sind ein toller Beitrag für Juttas Projekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  7. Ich bin immer wieder erstaunt, wie fein die Motorsägekünstler ihre Werke ausarbeiten können.
    Herzlich, do

  8. Liebe Pia,
    ich finde es bewundernswert, dass es so engagierte Holzschnitzer gibt
    und freue mich, dass du hier so tolle Werke von ihnen zeigst.
    Das sind Menschen mit einer großen Liebe zum Tun und zum Holz!!!
    Toll was du entdeckt und fotografiert hast, hat mich echt gefreut bei dir
    zu sein und schauen zu dürfen!
    Ganz herzliche Grüße
    von Monika*

  9. Liebe Pia,

    super sehen die zwei Herren mit ihren roten Westen aus, auch wenn sie nur aus Holz sind. Die anderen Holzfiguren gefallen mir auch sehr gut.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.