Mein Foto für Bunt ist die Welt

bunt_ist_die_welt_logo_2-1

Bei Lottas Projekt heisst es heute ein Foto unserer Wahl.

Seit ich öfters für meinen Blog fotografiere, haben sich einige Fotos angesammelt. Die Wahl war gar nicht so einfach. Nach längerem Überlegen entschied ich mich für ein Foto von einem meiner Liebelingsorte: der Weiher.
Der Weiher hat schon ein paar Einträge in meinem Blog erhalten. Es ist ein privater Weiher mit vielen Karpfen und ein paar Schwänen und Enten. Und in jeder Jahreszeit ist er einen Besuch und ein Foto wert.

P1050148P1070874DSC06581DSC00603

Was meint ihr, waren die Fotos die richtige Wahl?
Hier die passende Musik dazu viel Vergnügen.

9 Gedanken zu „Mein Foto für Bunt ist die Welt“

  1. …na klar passen deine Fotos gut zu den Vier Jahreszeiten, liebe Pia,
    und am Wasser ist es immer schön, wie man sieht,

    lieber Gruß Birgitt

  2. Vivaldi.. die vier jahreszeiten.. eine hervorragende Wahl.. und dazu diese wunderbare Collage.. sehr klassisch! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole (die draußen im Hof sitzt und die Sonne genießt ;))

  3. Eine Idylle in jeder Jahreszeit! Und Vivaldi hat die passenden Töne dazu gefunden.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Rosie

  4. Hach ja…die Musik passt ganz wunderbar…nun muss er hier nur noch kommen, der Frühling…er ziert sich noch…;-). LG Lotta.

  5. Liebe Pia,
    natürlich ist die Musik gut zu den Bildern Vivaldi ist so schön.
    Klar hätte auch der Winter gepasst, aber der Frühling ist sooo schön.
    Lieben Gruß Eva
    ichmußgleichwählengehen.

Kommentare sind geschlossen.